“Einfach schön!”

Apart Hotel Wernigerode
Nr. 8 von 34 Hotels in Wernigerode
“Einfach schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Dies ist wirklich ein tolles Hotel! Lage, Ausstattung und Service sind top! Die Zimmer sind sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Die Mitarbeiter sind freundlich und jeder Wunsch wird einem erfüllt. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig und immer alles schön angerichtet.
Wir waren nicht das 1. Mal hier und für das kommende Jahr ist bereits gebucht.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, katjahh1977!

Großbeeren, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

sehr zentral - mit Blick auf Schloss, Altstadt und/oder Brocken
kostenloser Parkplatz im Hof
Frühstück genial - in separatem Gebäude - von hier auch traumhafter Blick auf das Schloss
sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Wir hatten das Familienzimmer Nr.2 - sehr groß und komfortabel eingerichtet mit kompletter Küche und Blick auf die Altstadt.

Es gibt eigentlich keinen wirklichen Grund für Beanstandungen; was wir als wünschenswert empfunden hätten: einen Haartrockner und Seifenspender im Bad.

Hinweis: wir haben die Nacht von Sonnabend auf Sonntag subjektiv als relativ laut empfunden (laute Motorräder, die durch die Straße fuhren; betrunkene Heimkehrer, mit Coladosen fußballspielende Jugendliche und Sonntagfrüh dann die Müllabfuhr).
Wer also ähnlich "empfindlich" ist, wie wir (und auch mit Kleinkind reisend), sollte bei der Buchung (am besten telefonisch, so machen wir das beim nächsten Mal auch!) nach einem ruhigen Zimmer fragen.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen - alleine schon wegen des leckeren Apfelkuchens beim Frühstück.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, Frank B!
Lampertheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Das Zimmer war gut eingerichtet, sehr groß, auch das Bad und sehr sauber.Küchenbereich waren ebenso wie ein gutes TV vorhanden. Die Aussicht auf das Schloss haben wir genossden, auch das umfangreiche , liebevoll angerichtete und sehr reichhaltige Frühstücksbuffet in gemütlicher Athmosphäre. Als besonders angenehm erwies sich die unmittelbare Nähe zur Fußgängerzone und zu einigen Sehenswürdigkeiten. Auch die Brockenbahn und das Schloss waren gut zu erreichen. Hervorzuheben sind der kostenlose Parkplatz , die zentrale Lage , ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, das sehr freundliche Personal und zu guter Letzt, dass auch unser Hund willkommen war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, renah15!
Neustadt in Sachsen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Ruhige Zimmer - sehr geräumig mit Küche, separatem Schlaf- und Wohnbereich, ausgezeichnetes Frühstück und günstiger Frühstückszeitraum, sehr freundliches Personal, zentrale Lage direkt an Promenade, kostenloser Parkplatz . Wünsche des Gastes werden umgehend erfüllt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, wmloebmann!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2010

Hier eiens der besten 3-Sterne Hotels in dem ich je war!
Das Hotel liegt zentral in Wernigerode und macht alles richtig. Parkplätze sind nötig und vorhanden, der Service zuvorkommend.
Das Zimmer war ein echtes Highlight: überdurchschnitlich groß, sauber und sehr gut ausgestatten. Das ganze zu diesem Preis woanders kaum zu finden.
Fazit: Sofort Buchen! Eher 4-Sterne und erneut ein Beispiel für ein sehr gutes 3-Sterne Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 Danke, DBE28!
Friedrichsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Dierkt an der Innenstadt von Wernigerode gelegen ist das Apart Hotel eine gute Gelegenheit die Nacht unterzukommen.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet.
Wie der Hotelname schon sagt sind die Zimmer im Appartment Stil eingerichtet. (Küche / Kochmöglichkeiten sind vorhanden.
Ein gutes Frühstück gibts natürlich auch. Ein eigenes Restaurant hatte das Hotel nicht aber im Umkreis von 5 gehminuten ist für jeden etwas zu finden.

• Aufenthalt März 2009, Business
1 Danke, pillepalle2000!
Dresden
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2010

Die Angaben auf der Website/Flyer zu Lage und Ausstattung des Hotels treffen uneingeschränkt zu:
- zentral in der Altstadt, dennoch sehr ruhig gelegen;
- das Haus durchweg sauber und ordentlich, mit zweckmäßig eingerichteten, auch für die Selbstversorgung ausgestatteten, geräumigen Appartements; in unserem Fall mit herrlichem Panoramablick (Fotos) über die Altstadtdächer auf das Brockenmassiv;
- reichhaltig und gesundheitsbewusst zusammengestelltes Frühstücksbuffet, laufend frisch aufgefüllt, in familiärer Atmosphäre genießbar;
- das Personal stets aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Service: Von uns eine so noch nicht erlebte Auffassung von Service: Geradezu mit Ehrgeiz wurde der entladene Akku und damit unser Pkw durch promptes, sachkundiges Eingreifen des Personals wieder zum Leben erweckt. Gegenleistung abgewiesen. Antwort: "Das gehört bei uns zum Hotelservice!" So etwas tut gut. Nochmals herzlichen Dank!
Zusammengefasst: Auch unter Berücksichtigung des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses: Unsere uneingeschränkte Empfehlung für kurzen oder längeren Aufenthalt als behagliche Bleibe in Wernigerode und idealer Ausgangspunkt (Bahnhof der Harzer Schmalspurbahnen, gut ausgebaute B6) für das Erwandern der Naturschönheiten und den Besuch der Sehenswürdigkeiten des Harzes.
Falls es sich ergibt, kommen wir gern wieder!
Tipp für die erste Anfahrt mit Pkw: Im Labyrinth der Einbahnstraßen der Altstadt unbedingt der aktuellen Routenempfehlung des Hotels (Website) folgen!

• Aufenthalt Mai 2010
Nr. 5 von 34 in Wernigerode
Ringhotel Weisser Hirsch
Ringhotel Weisser Hirsch
Nr. 4 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Apart Hotel Wernigerode? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart Hotel Wernigerode

Unternehmen: Apart Hotel Wernigerode
Anschrift: Breite Str. 48, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apart Hotel Wernigerode 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Traveltool, S.L.U., Eurosun, HRS, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apart Hotel Wernigerode daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apart Hotel Wernigerode