“Sehr kleines Zimmer, der Rest ist aber okay”
Bewertung zu Hotel Schlosspalais

Hotel Schlosspalais
Nr. 9 von 34 Hotels in Wernigerode
Zielona Gora, Polen
Beitragender der Stufe 4
“Sehr kleines Zimmer, der Rest ist aber okay”
Bewertet am 20. August 2013

Ich hatte ein sehr kleines Zimmer mit einem sehr kleinen Bad, aber davon einmal abgesehen, kann ich mich über nichts beschweren. Die Lage ist super, nahe der Altstadt (aber nicht zu nah, so dass man von dem Festival-Lärm auf dem Marktplatz nichts mitbekam) und nahe genug an der Burg.

Danke, PSJJJJ!

Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2013

Habe vor Buchung mit der ganzen Familie eine Nacht zur Probe gewohnt. Im Pool war eine
Seniorengruppe, die Sauna aus und das Frühstück war billig.Wer etwas gemütliches mit
Atmosphäre sucht sollte weiter suchen.Da auch der Kontakt mit dem Personal ( Minimum)
sich aufgrund der Sparbesetzung auf das Notwendigste beschränkt ,werde ich kaum wiederkommen.Der Verkehrlärm konnte durch den Schloßblick( in einiger Entfernung)
nicht kompensiert werden.

• Aufenthalt März 2012, Familie
1 Danke, ulrichschubert1!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 2. Juli 2012

Ein grundsolides Haus mit freundlichen Zimmern sowie einem grundsoliden und großem Frühstücksbuffet, bei dem man sicherlich ohne Hunger den Tisch verlässt. So kann man sicherlich das Schlosspalais - hier suggeriert der Name ein bisschen zuviel - in Wernigerode zusammenfassen. Die Lage ist sehr zentral zur Innenstadt und auch für eine Brockenwanderung sehr gut geeignet. Ein idealer Standort für einen Kurzurlaub im Harz.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
6 Danke, RMS_FRA!
Köln, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel. Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war fantastisch und das Personal ist wirklich freundlich. ;) Das Hotel liegt nahe an der Stadt und man hatte vom Balkon unseres Zimmers einen guten Ausblick auf das Schloss Wernigerode. Die Zimmer wurden gerade neu renoviert und sind liebevoll hergerichtet. Wir hatten nichts zu beanstanden. Internet war umsonst, Parkplatz kostet 5 Euro am Tag, was allerdings wegen der Innenstadtlage für uns in Ordnung ging.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Anja B!
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel hat rein äußerlich die besten Jahre hinter sich. Es liegt zentral, aber auch an einer stark befahrenen Straße. Die Räume sind geschmackvoll gestaltet, die Einzelzimmer aber recht beengt. Großer Pluspunkt ist der Innenpool! Negativ aufgefallen ist, dass man nicht wirklich empfangen wird, die Kommunikation wird auf das Nötigste beschränkt, Zusatzinformationen muss man sich selbst besorgen. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nicht überragend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Georg03!
Jülich, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2011

Sehr schönes ruhiges und gemütliches Hotel. Der Service war perfekt. Frühstücksbuffet Prima große Auswahl.
Schöner Wellnesbereich (Schwimmbad und Sauna)
Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Es ist ein altes aber sauberes Hotel .
Zimmer mit Balkon von dort aus hat man einen schönen Ausblick auf das Schloß.
Wunderbar zum Entspannen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, derfnam51!
Berlin
Bewertet am 13. Oktober 2007

Das Hotel wirbt mit dem Schlagwort "Wellnesshotel", der Service ließ allerdings z. T. zu wünschen übrig. Wir mußten täglich nach Handtüchern für die Sauna fragen und hatten den Eindruck, daß wir ausnahmsweise welche erhielten. Der Wunsch, vor dem Frühstück eine Tasse Kaffee in der Küche abholen zu wollen stieß auf Unverständnis beim Personal. Wir bekamen das Gewünschte, wurden beim Frühstück dann aber ignoriert. Die Öffnungszeiten der Bar entsprachen ebenfalls nicht unseren Bedürfnissen, da wir gern während des Saunaaufenthaltes etwas zu Trinken gehabt hätten und dies selbst mitbringen mußten.
Fazit: Erfüllt nicht unsere Erwartungen an ein Wellnesshotel.

• Zufrieden mit — Pool und Sauna
Ringhotel Weisser Hirsch
Ringhotel Weisser Hirsch
Nr. 3 von 34 in Wernigerode
Harzer Kultur- & Kongresshotel Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel Schlosspalais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schlosspalais

Unternehmen: Hotel Schlosspalais
Anschrift: Johann-Sebastian-Bach-Str. 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wernigerode
Nr. 4 der Luxushotels in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schlosspalais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., HRS, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schlosspalais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosspalais Wernigerode
Schlosspalais Hotel Wernigerode