“Einmal und nie wieder”

Fügen Sie es hinzu.
Alte Waldmühle
Nr. 31 von 34 Hotels in Wernigerode
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Hier fahre ich definitiv nicht mehr hin.
Mehr als unfreundliche Chefin. Zum Glück kann zumindest das Personal diesen Eindruck etwas abmildern.
Zwei Tage hintereinander war man nicht in der Lage ein warmes Essen anzubieten. Bringen 11 Leute nicht genug Umsatz!? Selbst Getränke wurden am zweiten Abend nicht mehr gereicht. Eine Geburtstagsfeier im Hause hat bereits alle überfordert.
Zum meinem Pech war mein Zimmer genau auf der Partyetage. Entsprechend der Lautstärkepegel, der einer Herberge absolut unwürdig ist.
Die Lage am Stadtrand ist eigentlich ok. Nur wenn man nicht bewirtet wird, kann sie einem schnell zum Verhängnis werden.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet, für das Gebotene aber zu teuer.
Mein Fazit: Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, ahg75!
Bewertet am 4. August 2011

Wir haben diesen Sommer ein sogenanntes Chalet gebucht. Der Preis war zugegeben sehr günstig, auch die Lage war ok, wenn man ein Auto hat, denn zu Innenstadt sind es doch 3 Kilometer. In Näherer Umgebung findet sich nur der Campingplatz und einige Baustellen (es entstehen noch weitere Ferienhäuser in nächster Nähe - der Lärm tagsüber ist vorprogrammiert). Das Hotel ist gleich in der Nähe von den Chalets gelegen. Hier schließt man allerdings schon um 18 Uhr! Vielleicht lässt sich der wenig freundliche Empfang von unserer späten Ankunft ableiten, vielleicht war diese Person aber auch immer unfreundlich. An unseren letzten Tagen bediente uns eine sehr freundliche Person. Auch das Frühstück, das auch Fertigprodukten und Aufbackbrötchen bestand, war liebevoller (soweit das ging) hergerichtet.
Nun noch kurz zu unserer Behausung selbst: der Geruch war nicht sehr angenehm (vor allem in der Küche konnte man es kaum aushalten), die Möbel sind alle schon sehr verbraucht, die gesamte Einrichtung ist sehr lieblos und spartanisch. Was uns zusätzlich störte war, dass es weder Vorhänge noch Rollos gab, auch nicht im Schlafzimmer. Einen Roomservice konnte man vergeblich erwarten (keine frischen Handtücher, niemand machte sauber) Wir haben zwar besser als auf dem Campingplatz übernachtet aber man könnte viel mehr aus der Unterkunft machen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AlicaConrad!
Bewertet am 17. Januar 2011

Wunderbare Gegend der Harz. Wir wurden bestens bedient, Klasse Steak und grosses Lob an die Küche, die uns auch Sonderwünsche erfüllten. Die Bedienungwar sehr freundlich und kinderlieb, lag wohl auch an den Süssigkeiten. Spielplatz ist direkt vor der Tür. Das Bier und der Kräuter immer die richtige TemperaturDanke Heike.
Kommen im Sommer gerne wieder. Die Eichsfelder

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, webkoch!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel an sich ist für eine Urlaubsreise sicherlich zu empfehlen. Jedoch sollte man nicht zu viel von seinem Zimmer erwarten. Auf dem ersten Blick Hui und auf dem zweiten Blick sucht man vieles. Besonders die Kücheneinrichtung läßt zu wünschen übrig; da fehlt so manches, was man täglich beim Essen braucht; ebenso die Sauberkeit. Die Bettlaken sind voller Löcher und in der Toilette unserer Freunde gab es eine Überschwemmung. Man sollte also auf Überraschungen gefaßt sein.
Eine Feier hier zu veranstalten würde ich aber abraten. Wir haben hier unsere Hochzeitsfeier vor ungefähr einen Monat ausgerichtet und ich bin immer noch angesäuert. Den einzigen Pluspunkt den ich geben kann ist für die Bedienung und das Essen (obwohl da auch nicht alles so war wie abgesprochen, aber das kann man verschmerzen, denn es war lecker.) Wahrscheinlich war unsere Hochzeitsgesellschaft (60 Personen) ja auch nicht einträglich genug, denn als wir vom Standesamt dort ankamen war in unserem ausgemachten Tanzsaal noch eine weitere Geburtstagsfeier platziert. Man versicherte uns aber gleich, dass diese nur zum Kaffee blieben. Komisch es wurde dann doch ca. 19.00 Uhr bis diese sich verflüchtigte, denn sie hatten sich kurzfristig zum Abendessen entschieden. Unser Tanzsaal war dann nur noch eine kleine Fläche mit an der Seite zugestapelten Stühlen und Tischen. So richtig Platz zum Tanzen war das nicht, zum Glück hat unser Musiker das Beste daraus gemacht. Ebenso fehlte uns der Platz für die Kinder, die eigentlich eine Spielfläche gehabt hätten, wo leider noch eine weitere Geburtstagsparty war. Wann die ging? So gegen 22.00 Uhr! Also wer kein Bock hat, aufeinandergestapelt zu feiern, der sollte die Alte Waldmühle meiden!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 34 in Wernigerode
Hotel & Restaurant Schanzenhaus
Hotel & Restaurant Schanzenhaus
Nr. 7 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Alte Waldmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Waldmühle

Anschrift: Muehlental 118, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 31 von 34 Hotels in Wernigerode
Preisklasse: 64€ - 85€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alte Waldmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Waldmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alte Waldmühle Wernigerode