“Immer wieder gerne....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alt Wernigeröder Hof

Alt Wernigeröder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alt Wernigeröder Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Pfarrstraße 50a, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 5 von 34 Hotels in Wernigerode
Brandenburg an der Havel, Deutschland
“Immer wieder gerne....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

....kommen wir hierher.
Das Hotel - unter Familienführung - ist ein Hotel wie es sein soll. Freundlich, ALLES vorhanden, sehr schöne Zimmer, vor allem sauber! (Ich bin Hausdame in einem Hotel und weiß worauf ich achten muss - und ich wünschte meine Mädels würden diese Arbeit hier abliefern! ;-) )
Und das Frühstücksbüfett! WOW! Es lässt KEINE Wünsche offen. Auch wenn wir uns noch so sehr Mühe geben uns etwas zu überlegen, was "bestimmt nicht da ist" - findet man es irgendwo. Und wenn nicht, wäre ich mir zu 100% sicher das die Service, -und KüchenPerlen es machbar machen würden. Das Team an der Rezeption ist perfekt!
Ihr seht: Man kann nur schwärmen für das Haus.
Lage ist toll, in 3min in der Innenstadt, gute Restaurants in der Umgebung, wunderbarer Blick zum Schloss von vielen Zimmern - ein Traum von Hotel! Vielen Dank für die wunderschönen Tage - wir kommen bald wieder - dann zum 6-mal glaube ich....

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Micha B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt sehr zentral zur Fußgängerzone und hat kostenfreie Parkplätze bzw.gibt es in
50 m Entfernung öffentl.Parkplätze für 4 €. Unser Zimmer war sehr gut, Wlan funktionierte bestens! Jeden Tag gab es einen Obstteller! DasPersonal ist überaus freundlich und das gesamte Hotel hat einen sehr persönlichen, aber dennoch unaufdringlichen Charakter!
Das Frühstück ist absolut empfehlenswert mit einer riesigen Auswahl, die keine Wünsche offen lässt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, rosenduft!
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Alt-Wernigeröder Hof. Das Zimmer war gut und sauber, das Frühstücksbuffet ist sehr gut und umfangreich. Netter, freundlicher Service. Die Lage ist einfach toll: 5 Min. zum Marktplatz, 5 Min. zum Bahnhof bzw. Brockenbahn. Immer gerne wieder!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
3 Danke, beethovenAugsburg!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Große und saubere Zimmer. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Der WIFI Empfang bei uns auf dem Zimmer war leider sehr schlecht. Zur Altstadt (mit vielen Restaurants) sind es ein paar Meter zu Fuß, dauert aber maximal 5 Minuten.Preislich mit 90€ für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück und Kurtaxe in Ordnung für das ehrte teurere Wernigerode. Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, stivn!
Aken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Das Hotel liegt 250 Meter von der Innenstadt entfernt. Der Inhaber Hr. Richter, hat seit seiner Übernahme das Hotel auf Vordermann gebracht. Das Personal vom Hotel ist voll positiv auf Urlauber eingestellt. Unterkunft ist gut , Zimmer haben Flach Bildschirme, jeden Morgen gibt es frisches Obst aufs Zimmer. Das Frühstück übertrifft an Reichhaltigkeit alle Erwartungen. Sehr schöne Dekoration von Grünpflanzen und Blumen sind im ganzen Haus vorhanden. Mehr Auswahl findet mann im Blumen Lädchen von Frau Richter in der Ringstrasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Manfred001!
Feucht, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir haben uns bereits im Vorfeld telefonisch wegen der highlights zur Walpurgisnacht informiert, um dann auch die richtige Veranstaltung für uns zu finden. Man war sehr freundlich
Am Empfang wurden wir sehr herzlich empfangen.Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, das Bad hätte etwas größer sein können, ebenso die Dusche.
Das Frühstückbuffet kann es mit allen Hotelketten aufnehmen, was die Vielfalt anbelangt.
Die Lage des Hotels war in der Innenstadt und fußläufig zum Markt in nur ein paar Minuten zu erreichen.
Trotzdem ist es wegen der schallisolierten Fenster ruhig
Leider gab es für die Hotelgäste zu wenig Parkplätze vor dem Haus, so dass wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, ca. 60m von Hotel entfernt, abstellen mußten.
Hier sollte man sich vom Hotel her überlegen, ob man nicht Parkkarten dafür ausgeben könnte.
Wäre ein schöner Service den Gästen gegenüber.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, ursula r!
Jugenheim, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ein wunderschönes Hotel nur zwei Minuten vom historischen Rathaus entfernt. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns in unserem gemütlichen, sauberen Zimmer mit Blick auf das Schloss sehr gut aufgehoben. Am morgen erwartete uns ein tolles Frühstücksbuffet dass keine Wünsche ließ.
Dieser Besuch war bestimmt nicht unser letzter.

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 10 von 34 in Wernigerode
Schlossvilla Derenburg
Schlossvilla Derenburg
Nr. 21 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Alt Wernigeröder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Wernigeröder Hof

Unternehmen: Alt Wernigeröder Hof
Anschrift: Pfarrstraße 50a, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alt Wernigeröder Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Wernigeröder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Wernigeröder Hof Wernigerode