Alt Wernigeröder Hof
  • Zimmerservice
Hotel Schlossblick(Wernigerode)
  • Fitnessstudio
Bewertet 2. Mai 2013

Wir haben uns bereits im Vorfeld telefonisch wegen der highlights zur Walpurgisnacht informiert, um dann auch die richtige Veranstaltung für uns zu finden. Man war sehr freundlich
Am Empfang wurden wir sehr herzlich empfangen.Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber, das Bad hätte etwas größer sein können, ebenso die Dusche.
Das Frühstückbuffet kann es mit allen Hotelketten aufnehmen, was die Vielfalt anbelangt.
Die Lage des Hotels war in der Innenstadt und fußläufig zum Markt in nur ein paar Minuten zu erreichen.
Trotzdem ist es wegen der schallisolierten Fenster ruhig
Leider gab es für die Hotelgäste zu wenig Parkplätze vor dem Haus, so dass wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz, ca. 60m von Hotel entfernt, abstellen mußten.
Hier sollte man sich vom Hotel her überlegen, ob man nicht Parkkarten dafür ausgeben könnte.
Wäre ein schöner Service den Gästen gegenüber.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, ursula r!
Bewertet 30. Dezember 2012

Ein wunderschönes Hotel nur zwei Minuten vom historischen Rathaus entfernt. Der Empfang war sehr herzlich und wir fühlten uns in unserem gemütlichen, sauberen Zimmer mit Blick auf das Schloss sehr gut aufgehoben. Am morgen erwartete uns ein tolles Frühstücksbuffet dass keine Wünsche ließ.
Dieser Besuch war bestimmt nicht unser letzter.

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, 94Michael1957!
Bewertet 20. Oktober 2012

Wiederholt haben wir in diesem Hotel Station gemacht und haben nur Positives zu berichten: Herzliches Willkommen an der Rezeption und im Zimmer, alles Tip-Top sauber, und dann das opulente, geradezu barocke Frühstücksbüffet!
Beste Empfehlung zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Wieland H!
Bewertet 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Am Empfang wird man herzlich begrüßt, insgesamt ein sehr guter Service, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Personal und eine sehr gute Lage in der beschaulichen Stadt sorgen für eine gute Atmosphäre. Hier kann man jederzeitz ein paar Tage Erholung im Harz geniessen.Die kostenlosen Parkplätze und das fantastische Frühstücksbuffet runden das Angebot ab. Das familiär geführte Hotel liegt sehr zentral und es gibt auch schöne Familienzimmer.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, frankbethke!
Bewertet 27. Oktober 2011

Zusammen mit meiner Tochter habe ich einen Kurzurlaub in Wernigerode gemacht und dabei im Hotel Alt Wernigeröder Hof übernachtet. Die Anreise erfolgte mit der Bahn. Das Hotel ist günstig gelegen und in ein paar Minuten vom Bahnhof erreichbar. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Das Zimmer war gemütlich und pico bello sauber. Wir fanden jede Menge Informationen über Wernigerode und Umgebung vor. Es gab ein tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Ich kann dieses Haus nur empfehlen. Zu erwähnen ist noch, dass meine Tochter geistig und körperlich behindert, was in keinster Weise ein Problem war. Das Prädikat familienfreundlich ist wirklich angebracht.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, skysegel!