Bewertet 27. April 2017

Waren mit der Familie für ein paar Tage hier im Umland zum Urlaub. Das Hotel liegt gute 10 Minuten Fussweg zur Innenstadt - sehr ruhig gelegen. Hier hört man nachts keinen Piep. Das Frühstück ist ok und man wird satt. Zimmer und Bad sind sauber.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Airwave72!
Bewertet 5. Februar 2017

Unterkunft in ruhiger Lage und trozdem in nur 15min zu Fuß im Zentrum. Durch den Schlüsseltresor gab es zudem kein Stress mit der Anreisezeit. Zimmer waren genau wie in der Beschreibung/Fotos. Angenehmes Bett, nicht zu weich. Zimmerreinigung erfolgte perfekt getimed, in der Zeit während man beim Essen saß. Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Nach der Abreise bemerkten wir, dass wir etwas im Zimmer vergessen hatten... --> Kurze email ans Hotel, Nachlieferung erfolgte promt. Nochmals danke dafür!
Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wolotnikov!
Holger P, Inhaber von Wellnesshotel Jagdhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017

Werte Gäste,
vielen Dank für die netten Worte in Ihrer Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Jagdhaus in Wernigerode.

Bewertet 1. November 2016

Freundlicher Empfang, ruhige und schmackhafte Frühstücksatmosphäre, keine Straßengeräusche, nur 10 Minuten Fußweg von der Altstadt entfernt, täglicher gründlicher Zimmerservice, gut bestückte Minibar, gepflegte und ausreichende Zimmerausstattung.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Erich N!
Holger P, Inhaber von Wellnesshotel Jagdhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2016

Werte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bewertet 13. August 2016

Wir waren mit insgesamt 8 Personen im Jagdhaus und es hat uns allen bestens gefallen. Das Hotel liegt in ruhiger Lage ca. 10 Min. fußläufig zum Marktplatz gelegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr geräumig. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend von guter Qualität. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden ebenso wie kleinere Restaurants mit gutbürgerlicher Küche.Es gibt auch einen großen Garten, den man benutzen kann. Das Personal ist sehr freundlich und es hat alles bestens geklappt.Die Lage in Wernigerode ist bestens geeignet zum Erkunden des Harzes, wie z.B. Brocken, Teufelsmauer, Hexentanzplatz, Rosstrappe etc. und entsprechende Wanderungen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Gartenseite sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Leomin!
Holger P, Inhaber von Wellnesshotel Jagdhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2017

Werte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie ein paar schöne Tage im Hotel Jagdhaus hatten.

Vielleicht bis zum nächsten Mal.

Bewertet 29. März 2016

Schönes und ruhiges Zimmer, sehr reichhalötiges Frühstück, nette und sehr freundliche Wirtsleute! Die Sauna im Keller ist eine Erholung am Abend. Ruhige Lage nahe der Innenstadt von Wernigerode, zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, rainerreuter!
Holger P, Inhaber von Wellnesshotel Jagdhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2017

Werte Gäste,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufrieddenheit war.
Vielleicht bis zum nächsten Besuch im Hotel Jagdhaus in Wernigerode.

Mfg. Holger Patsch