“Klein, fein und sehr zentral gelegen!”

und 1 weitere Seite
La Rustica Altstadthotel
Nr. 31 von 34 Hotels in Wernigerode
“Klein, fein und sehr zentral gelegen!”
Bewertet am 23. August 2012

Wir, Paar, mitte 40, verbrachten ein super schönes Wochenende in diesem Hotel! Scheinbar hatten wir ein kleineres Zimmer, aber dafür ein größeres Bad als andere (im 1. Stock)! Es war alles sehr sauber und nett eingerichtet. (Kostenloses) W-Lan funktionierte tadellos. Die zentrale und vorallem sehr ruhige Lage ist optimal, um das niedliche Städtchen zu erkunden. Die Speisen im Restaurant sind sehr gut und auch preiswert. Abends kann man sehr nett und ruhig auf der dazugehörigen Terrasse essen und trinken. Die Besitzer und die Angestellten sind auch alle sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet war zwar vielfältig, aber leider gab es keine Rühr- oder Spiegeleier, die für mich in einem 3* Hotel dazugehören! Daher keine 5*Bewertung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Regina811!

Geschäfts-
reisende
Speyer, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2012

Um das Hotel zu finden ist 1 Navi zu empfehlen Beschilderung inexistent!Parkplatz ist Glückssache. Wir hatten das Dachzimmer für 1 Nacht : wir von anderen beschrieben gross im Gegensatz zum Bad.Aber das Treppenhaus ist eng und steil also nicht für Kinderwagen oder Rollstuhl geeignet da kein Lift vorhanden ist.Das Frühstück klein aber fein.
Das Restaurant hat eine super Speisekarte sei es seitens der Gerichte oder des Preises!
Wir haben auch eine Pizzabäckershow gehabt:Er hat Akrobatiknummer hingelegt mit einem Pizzateig!
j

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, lieges!
Bielefeld
Bewertet am 20. Februar 2011

Wir - 4 Paare zwischen 30 und 38 Jahre alt - verbrachten ein wunderschönes Wochenende in Wernigerode und sind sicher, eines der besten Hotels gefunden zu haben. Das La Rustica liegt wunderbar nur ein paar Schritte von der Einkaufsstraße und dem Rathaus entfern und wird liebevoll geführt von seinen Besitzern Gabriela und Florian, deren Herzlichkeit uns gleich am ersten Abend ein echtes Erlebnis mit tollen Gaumenfreuden und sehr viel Lachen bescherte. Auch die Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr aufmerksam und um unser Wohl bemüht. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Die Zimmer sind großzügig, sehr sauber und freundlich, das Bad ist im Vergleich zu den supergeräumigen Zimmern klein, aber das stört nicht weiter. Selten haben wir so gelacht mit den Wirtsleuten und dabei so wunderbar gegessen. Ein Besuch lohnt sich ganz sicher!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Nr. 17 von 34 in Wernigerode
Hotel Am Anger
Hotel Am Anger
Nr. 24 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im La Rustica Altstadthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Rustica Altstadthotel

Unternehmen: La Rustica Altstadthotel
Anschrift: Unterengengasse 14, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 31 von 34 Hotels in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Rustica Altstadthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Rustica Altstadthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Rustica Wernigerode
Rustica Altstadthotel