Altwernigeröder Apparthotel
  • Fitnessstudio
Parkhotel Fischer(Wernigerode)
  • Pool
Bewertet 24. Mai 2013

Wir waren mit 3 Paaren zu dem Kartoffelfest, das auch in diesem Haus stattfindet, gefahren. Schon das Doppelzimmer ist ein riesiges Appartment (Wohn-, Schalaf-, Kochbereich in einem Zimmer), so dass man hier durchaus auch einen längeren Ferienaufenthalt verbringen kann. Der Frühstücksraum (bzw Feierraum) liegt in einem extra Gebäude. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Parkplätze fast nicht vorhanden, selbst die Reservierung eines Platzes wurde "Vergessen". Die Zimmer mussten wir in dem sehr verwinkelten HAus selber suchen. Die Rechnung wurde falsch ausgestellt. Die Kunstpflanze war staubig, die Einrichtung eher spartanisch. Das Hotel liegt direkt am Marktplatz. Das Kartoffelfest ist eine echte Gaudi, mit reichlich Essen und Trinken und noch mehr Spaß. Da wir von dem Fest nicht weit laufen wollten, haben wir die Unterbringung direkt im Haus bevorzugt. Ansonsten ist das Haus eher der gehobenen Preisklasse zuzuordnen. Wernigerode selber ist toll und eine weitere Reise wert. Es gibt in der Umgebung sicher billigere Unterkünfte und auch Häuser, die eher für Familien und Kinder geeignet sind.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Regina P!
Bewertet 1. April 2013

Nachdem wir so gute Bewertungen gelesen hatten, freuten wir uns wirklich auf unseren Aufenthalt in diesem Hotel. Leider entsprach es aber unseren Erwartungen überhaupt nicht. Unser Zimmer war hässlich und schlecht eingerichtet. Beim Herumgehen mussten wir über eine Ecke des Bettes steigen, da es an die Zimmerecke geschoben war, und auch wenn das Zimmer mit einer Küchenzeile ausgestattet war, gab es keinen Wasserkessel, keine Teller oder Küchengeräte, was den Zweck der Bereitstellung einer Küche wieder zunichte macht. Für 90 Euro pro Nacht erwarte ich mir, dass ich mir eine Tasse Tee zubereiten kann! Das Schlimmste von allem war die Dusche, die unversehens extrem zwischen warm und brühend heiß schwankte. Ich würde dieses Hotel nicht empfehlen.

Danke, Cuball!
Bewertet 28. Dezember 2012

Uns hat am Hotel einfach alles gefallen, vom sehr freundlichen und aufmerksamen personal bis zur Lage des Hauses und vom Restaurant, Altwernigeröder Kartoffelhaus oder die Bodega.
Die Kleinigkeiten/Geschenke die es auf dem Zimmer zur Weihnachten gab, und das Excelente Buffet am Heiligenabend, einfach toll.

Zimmertipp: Wir hatten ein DZ gebucht und bekammen ein sehr geräumiges Appartement auf der 2te Etage mit teilblick auf den Marktplatz.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Günter K!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 19. Februar 2009

Bewertet 23. November 2008

Hallo, wir waren mit 7 Personen im Hotel. Das Gänseessen satt können wir nicht empfehlen- Teilweise verbrannt, schmeckt nach altem Fett, Rotkraut war total zerkocht. Zimmer waren gut aufgeteilt und gemütlich. Sauberkeit naja - aufm Tisch hat es geklebt, Kunstpflanze total staubig, usw. Sportbereich super. Ansonsten ist Wernigerode sehr zu empfehlen. Wir werden den Ort auf jeden Fall nochmal besuchen. Mfg Fam Rossow

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption