“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super Lage am Wald!”

Hotel & Restaurant Schanzenhaus
Nr. 7 von 34 Hotels in Wernigerode
Frankfurt am Main
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und super Lage am Wald!”
Bewertet am 22. September 2010

Wer nach Wernigerode kommt, um die Natur zu genießen, einen ständigen Blick auf das Schloss haben und den sofortigen Zugang zum Wald haben möchte, ist im Schanzenhaus genau richtig. Nachts hört man selbst bei geöffnetem Fenster nichts, weil es so himmlisch ruhig ist. Hinter dem Hotel beginnt der Wald, morgens singen die Vögel, auf dem Balkon zirpen die Grillen.
Der Service war fast durchweg sehr freundlich, nur manchmal könnte etwas mehr Kundenorientierung nicht schaden. Unser Zimmer mit Balkon war riesig und völlig ausreichend ausgestattet. Das Frühstücksbüffet könnte nach einigen Tagen etwas abwechslungsreicher sein, war aber sehr gut. Von hier in die Altstadt sind es nur 15 Minuten zu Fuß, noch dazu eine schöne Strecke.
Man merkt, dass das Hotel noch im Umbruch von einem alten zum neuen Eigentümer steckt - und es macht dabei sehr viel richtig, weiter so!

• Aufenthalt August 2010
1 Danke, J_und_M!

Alleinreisende
Gütersloh, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2010

Auf einer selbstorganisierten Harzrundreise mit einigen Freunden wählten wir dieses Hotel zur Übernachtung in Wernigerode.
Es liegt etwas außerhalb der Altstadt an den Skisprung-Schanzen. Zu Fuß brauchten wir ca. 15 Minuten in die Altstadt. Für das Hotel sprachen der günstige Preis, die guten Parkmöglichkeiten und die Tatsache, dass wir auch mit auch mit einer größeren Gruppe so alle in einem Hotel unterkommen konnten.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und mit gutem Ausblick zum Schloss.
Zusätzlich gab es ein gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
2 Danke, Michael_K65!
Wernigerode, Deutschland
Bewertet am 21. März 2010

Wir waren zu einem Wochenendtrip im Hotel. Hatten ein schönes Pauschalangebot gebucht. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gut aber könnten noch etwas mehr leben (Farben Bilder)haben. Besonders gut war die kostenfreie Minibar und Telefon. Wir haben einen guten Tip von den Netten Empfangsmitarbeitern erhalten und werden im Sommer wiederkommen. Freuen uns auf ein wiedersehen in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, eimersleber84!
Hannover
Bewertet am 11. März 2010

Wir haben in diesem Hotel einen Kurzurlaub im März 2010 gemacht.
Check-in und Check-out durch ein sehr schnelles und freundliches Personal.
Als Geburtstagsgeschenk bekamen wir ein Zimmer mit Balkon und einer herrlichen Aussicht auf das Schloss von Wernigerode.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 20 von 34 in Wernigerode
Hotel Schlossblick
Hotel Schlossblick
Nr. 15 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Schanzenhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Schanzenhaus

Unternehmen: Hotel & Restaurant Schanzenhaus
Anschrift: Zwölfmorgental 30, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 34 Hotels in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 126€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel & Restaurant Schanzenhaus 3.5*
Dieses Hotel in Wernigerode bietet eine herrliche Aussicht auf das Schloss Wernigerode. Die Sauna und den Wellnessbereich sowie WLAN im gesamten Gebäude nutzen Sie kostenlos. Darüber hinaus können Sie kostenlos Heißgetränke im Zimmer genießen. Die hellen Zimmer und Apartments im Hotel und Restaurant Schanzenhaus wurden im Jahr 2016 renoviert. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV und ein modernes Bad mit einem Haartrockner. Einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon. Zu den weiteren Vorzügen der Unterkunft gehören die kostenlose Nutzung der Sauna und Wellnessanwendungen und kostenfreie Heißgetränke auf den Zimmern. Das Restaurant des Schanzenhaus serviert traditionelle Gerichte aus dem Harz. Eine Sommerterrasse lädt ebenfalls zum Verweilen ein. In der Umgebung von Wernigerode finden Sie Wander- und Radwege sowie Möglichkeiten zum Skifahren. E-Bikes sind im Hotel auf Anfrage erhältlich. Die Parkplätze am Hotel und Restaurant Schanzenhaus nutzen Sie kostenfrei. Laut unabhängiger Gästebewertungen ist das der beliebteste Teil von Wernigerode. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Wernigerode. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für Ihr Geld. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Schanzenhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schanzenhaus
Aktivhotel Wernigerode