“Wanderurlaub”

Harzblut
Platz Nr. 17 von 88 Restaurants in Wernigerode
Küche: deutsch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Keine warne Küche trotz Ausschreibung. Selbst nach mehrmaligem nachfragen nicht. Aufgrund der unkooperativität die schlechte Wertung...

Danke, Daniel H!
Klaus K, Inhaber von Harzblut, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Du solltest dir mal die Speisekarte richtig anschauen, dann wirst du feststellen das es bei uns überhaupt keine
kalte Küche gibt.

Bewertet 27. Januar 2018

Ist mir doch egal ob es Ihnen Schmeckt, Sie haben es doch bestellt.
Hört sich erstmal Böse an. Aber mussten wir uns Leider von der Kellnerin anhören.
Da wir die Hühnersuppe als Büchsensuppe entlarften.
Nachdem wir nun den Hauptgang erhilten waren wir teilweise auch echt enttäuscht.
Beim Schnitzel war die Pannade Verbrannt. Und es war teilweise sehr zäh.
Und im Restaurant kann man ja wohl auch frische Pilze erwarten.
Leider ist es uns in Wernigerode schon zum zweiten mal passiert.

"Wo bleibt die Harzer Kochkunst"

3  Danke, djdreamboy97!
Bewertet 19. September 2017 über Mobile-Apps

Die Speisen klingen nicht schlecht aber die Zubereitung ist auf Imbissniveau. Die Getränke kamen nach dem Essen.

2  Danke, Marko K!
Bewertet 7. August 2017

Den Tipp haben wir von einem Stadtführer bekommen und es nicht bereit. Wir haben dort ausgiebig gegessen und hatten einen gemütlichen Platz. Die Bedienung war sehr frreundlich und das Essen wurde zügig serviert.

Danke, Uhdde!
Bewertet 19. Juni 2017

Meine erste Bewertung für das "HARZBLUT" ist nicht mehr haltbar. Ein neuer Betreiber und eine Speisekarte, die mich an die Zeiten der Mitropa erinnert. Wir gehen nicht mehr in diese Gaststätte.

2  Danke, Botho B!