“Natur pur!!!”

Nationalpark Harz
Platz Nr. 2 von 29 Aktivitäten in Wernigerode
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. Juni 2014

Der Harz in seiner Urigkeit und Velfalt kaum zu übertreffen, darum ist der Nationalpark ein wichtiger Bestandteil bei der Erhaltung dieser schönen Natur, mit seinen Bewohnern!

Danke, Keith B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Die Vielfalt an wunderschönen Wanderwegen wird mich bestimmt ein weiteres Mal dort hinführen. Ob kurz ob lang, ob steil oder flach, für jeden ist was dabei und alle Wege, die wir gelaufen sind, waren gut ausgeschildert und zeigten den Harzer Nationalpark in seinen vielen Facetten.

1  Danke, LisaMarie1991!
Bewertet am 19. März 2014

Zur Hauptreisezeit wird es rund um den Brocken sicher gut voll sein... aber im März war es wunderschön. Dieses Jahr kaum Schnee (letzten April viel Schnee/ aber viele/ wanderbare geräumte Wege)
Urwaldecken, einzigartige Gesteinsformationen, Infohäuser, gute Kennzeichnung der Wege

Danke, StHW_A!
Bewertet am 21. Dezember 2013

Die Harzorte an dieser Harzseite welche wir uns angesehen haben gehen langsam unter. Es scheint die totale Lethargie eingekehrt zu sein

Danke, heiko26135ol!
Bewertet am 13. November 2013

Braunlage und Torfhaus war super. Eine Fahrt mit der Brockenbahn von Werningerode aus jedoch eine Katastrophe, siehe unsere Bewertung der Bahn. Völlig überteuert und echt schlecht. Auf der Fahrt zum Brocken sieht man ohnehin nichts als hohe Bäume direkt neben den Gleisen, nur Wald.

2  Danke, Route66Arizona!