“Unser schöner Juni-Urlaub im Comfort-Apartment HarzgeNuss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ferienwohnung HARZgeNUSS

und 1 weitere Seite
Ferienwohnung HARZgeNUSS
Braunschweig, Deutschland
“Unser schöner Juni-Urlaub im Comfort-Apartment HarzgeNuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Als wir angekommen sind, waren wir begeistert über die großzügige und gemütliche Ferienwohung und den sehr schönen grünen und gepflegten Garten, der gleich zum Grillen einlud.
Die sehr freundlichen Gastgeber haben uns herzlich aufgenommen und standen uns mit Rat und Tat zur Seite. Danke Ihnen hierfür nochmals:D
Unser Kind hatte sehr viel Spaß die unterschiedlichsten Tiere im Garten zu beobachten und mit manchen, wie zum Beispiel den Katzen, zu spielen.

Die Innenstadt von Wernigerode ist von der Ferienwohnung in ca. 5min Fußmarsch sehr gut zu erreichen, sollte man dennoch mit dem Bus fahren wollen ist die nächste Bushaltestelle auch gleich um die Ecke.

Fazit: Eine sehr saubere, wohnliche und kreativ eingerichtete Ferienwohnung- zentrale sehr ruhige Lage- mit einem schönen Garten- freundlichen Gastgebern

--GERNE WIEDER--

Nr. 6 von 34 in Wernigerode
Apart Hotel Wernigerode
Apart Hotel Wernigerode
Nr. 9 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Ferienwohnung HARZgeNUSS? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienwohnung HARZgeNUSS

Unternehmen: Ferienwohnung HARZgeNUSS
Anschrift: Kohlgartenstr. 65, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Wernigerode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienwohnung HARZgeNUSS 3*
Zwei Ferienwohnungen „HARZgeNUSS“ Das Haus befindet sich in unserem Familienbesitz. Es ist anno 1900 als Fachwerkbau errichtet und steht nahe dem historischen Stadtkern. Seit Ende 2008 haben wir in unserem Haus 2 Ferien- Apartments eingerichtet, im ersten Obergeschoss befindet sich das "Apartment HARZgeNUSS“ und im Erdgeschoss das "Comfort- Apartment HARZgeNUSS". Letzteres ist zusätzlich mit einem Kinderbettchen und einer Washmaschine ausgestattet, bei Bedarf mit Aufpreis. Unsere Apartments erklären wir zur Nichtraucherzone. Es gibt zum Rauchen auf dem Grundstück verschiedene Möglichkeiten. Vor dem Grundstück sind ausreichende Parkmöglichkeiten vorhanden. Die Infrastruktur der näheren Umgebung ist wohl geordnet. So sind der Bäcker, der Fleischer und 3 Supermärkte in der Nähe und dennoch in gebührendem Abstand. Da wir keine Frühstückspension betreiben, ist damit die Selbstversorgung unserer Gäste mit minimalem Aufwand und auch ohne Fahrzeug gut machbar. Rechnet man in gemütlichen Geh- Minuten, so ist durch das „Rimker Tor“ der Eingang zur Altstadt in sechs Minuten erreichbar. Gleiches gilt für den Lustgarten, das Kastanienwäldchen, die Wiesen an der Holtemme... Schaut der Betrachter aus einem der Fenster der Ferienwohnungen, so sind das Schloss oder der Brocken im Blickfeld. In ca. 8 Gehminuten ist der Bahnhof erreichbar. Von hier aus fahren die Busse in nah und fern, aber auch die Züge. Beliebt sind die HARZER SCHMALSPUR BAHNEN, die HARZ-QUER-BAHN bis Nordhausen und die BROCKENBAHN, über Schierke zum Brocken. Die Innenausstattung der Ferienwohnungen ist sehr individuell, modern und elegant und doch natürlich. Die Raum- und Flächenaufteilungen sind großzügig. Auf ca.100 Quadratmetern ist jeweils Platz zum Erholen. Den Gästen wird angeboten 2 bis 3 Schlafzimmer zu mieten, in jeder Ferienwohnung und je nach Wunsch oder finanzieller Möglichkeit. Unabhängig von der Wahl wird unseren Gästen ein gemütliches Wohnzimmer, eine komplett eingerichtete Küche mit Sitzgruppe und ein elegantes Bad, ohne Dusche, mit Badewanne zur Nutzung übergeben. Im Zentrum der Ferienwohnung liegt der Wohnflur, bereits hier beginnt die Gemütlichkeit. Sind unsere Gäste an der Buchung beider Ferienwohnungen interessiert, so ist dies natürlich ebenfalls möglich, die Anzahl der Zimmer verdoppelt sich dabei. Bettwäsche und Handtücher werden für unsere Gäste auf Wunsch gegen Gebühr bereit gelegt. Viel Wissenswertes hängt und liegt zum „Stöbern“ aus. Die Wände sind mit historischen Aufnahmen dekoriert. Wanderkarten und Infos über aktuell kulturelle Höhepunkte der Umgebung werden zur Verfügung gestellt. Für Kinder und Jugendliche stehen Bildbände über Tiere und Pflanzen zum Staunen und Lernen bereit. Bei schlechtem Wetter mag nicht jeder nur fernsehen oder CD`s hören. Wenn nicht im Urlaub, wann dann sind Gesellschaftsspiele und das lesen von Büchern wieder wichtige Aktivitäten- es ist alles vorhanden. Unseren Gästen steht eine kleine Bibliothek zur Verfügung. WLAN ist im Haus kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienwohnung HARZgeNUSS daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienwohnung HARZgeNUSS Wernigerode