Highlights aus Bewertungen
Überraschend gut!

Wir sind vom Schloss nur zum Tierpark gewandert, weil wir nichts besseres vorhatten. Ein €uro ... mehr lesen

Bewertet am 5. August 2020

über Mobile-Apps
Alle 88 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. August 2020 über Mobile-Apps

Ein €uro Eintritt (als Spende!) verhieß nichts gutes und generell wirkte es auf dem ersten Blick im Flyerheft eher als Notlösung...

Weit gefehlt!!!

Was für ein tolles Kleinod!
Tolle Gehege, ein netter Spielplatz und Gastronomie überraschten uns komplett.

Und so fiel die Spende dann auch höher aus.

Ein wirklich schöner Ausflug!

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Rojiblanco!
Bewertet am 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Es macht Freude, durch den Park zu gehen und die Tiere zu beobachten. Der Eintritt kostet lediglich 1,00€ und wird vertrauensvoll im Rahmen einer Spendenbox eingenommen. Der Park eignet sich insbesondere für Familien mit Kindern, wir (zwei Erwachsene) waren doch recht schnell durch, was aber aufgrund des geringen Eintrittspreises keine Schande ist.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, joki811!
Bewertet am 18. März 2020

Bei herrlichem Wetter besuchten wir den Wildpark, der heimische Tiere beheimatet.
Der Wildpark und die Gehege der Tiere sind sehr sauber und gepflegt.
Eintrittsgeld 1.-€ pro Pers. als Spende.
Der Park ist wirklich einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: März 2020
2  Danke, genussmenschSZ!
Bewertet am 25. Februar 2020

Am 14. Februar waren wir mit den Enkelkindern im Wildpark Christianental und haben im Gasthaus Mittag gegessen.
Der Tierpark ist sehr schön angelegt, inklusive Streichelgehege für Kinder.
Das Beste aber war der Besuch des Gasthauses. Urige Atmosphäre, freundliche Bedienung, Malstifte und Zeichenpapiervorlagen für die Kinder, eine erstklassige deutsche(!) Küche (jawohl, sowas gibt's noch), die keine Wünsche offen ließ.
Egal, ob Kassler mit Sauerkraut,lose Wurst, Hähnchenbrust oder Milchreis, es ist eine Offenbarung!
Ich werde nur der Küche wegen auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.
Lohnt sich!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 291norbertk!
Bewertet am 9. November 2019

Ein Ausflug mit Kindern in einer ruhigen Umgebung zum entspannen und die Kleinen lernen auch noch was.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, DieterDD12!