Highlights aus Bewertungen
Fahrt mit der Brockenbahn

Malerische Fahrt auf den Brocken. Wer die Möglichkeit hat sollte die Tickets im Hotel kaufen und ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
Anke W
über Mobile-Apps
Einsenbahnromantik

Es sind schon tolle Dampfzpge, die hier fahren. Vorab sollte man auch über die Preise informieren ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Matthias M
über Mobile-Apps
Alle 522 Bewertungen lesen

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Wer nicht laufen möchte mag hochfahren mit der Bahn aber ich persönlich finde das 43 Euro Abzocke ist eine Familie mit 5 Leuten zahlt 215 mal ehrlich

6  Danke, sakul55!
Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne bahn man kann schön viel sehen bei guter Sicht leider aber sehr teuer. Besonders gut sie ist sehr gut beheizt

Danke, janinekuehl!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Auto bis Schierke und dann wollten wir zum Brocken hoch. Was uns extremst überteuert vor kam war die Fahrt mit der Dampflock. Wir fanden den Preis schon dreist und frech. Da kommen Ausreden wie " historisch", "unterhalt" und "kosten" nur halb an. Denn es gibt auch woanders historische Dampflockstrecken die bedeutend weniger Kosten und das selbe bieten. Nachdem ich Tickets für einen Preis gekauft habe, den ich auch für Berlin-München bezahlen würde, bin ich in den wirklich sehr schön und liebevoll restaurierten Waggon der Schmalspurbahn eingestiegen. Die Fahrt ansich war angenehm. Das Bild was man aus dem Fenster sieht war ein Traum. Eine wunderschöne Winterlandschaft bot sich an. Zurück bin ich gelaufen. Der Weg kreuzt teilweise die Bahnstrecke. Ich als Fotograf hab einzigartige Bilder der Dampflok in der Winterlandschaft geschossen. Alles im allen sollte man trotz des viel zu hohen Preises wenigstens einmal mit dieser Bahn fahren. Das Landschaftsbild wird überzeugen und den Preis vielleicht vergessen lassen.

1  Danke, fschusterpotsdam!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es macht einfach nur Spaß. Rechtzeitig losfahren, damit man nicht in einem vollgestopften Wagon sitzt. Und warm anziehen, oben auf dem Brocken ist es fast immer kalt und windig.

Danke, Guido V!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

41€ € pro Person

Haben wir uns gespart. War nur ärgerlich, dass wir die Abzocke erst vor Ort bemerkt haben.

3  Danke, Toni A!