“Outdoor Wochenende im Harz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travel Charme Gothisches Haus

Prices are for 1 room, 2 adults
Travel Charme Gothisches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travel Charme Gothisches Haus
4.5 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Wernigerode
Hamburg
“Outdoor Wochenende im Harz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Travelcharme Hotel in Wernigerode ist in jeder Hinsicht zu empfehlen: toller freundlicher Service, sehr schöne Zimmer, super Frühstücksbuffet (das abwechslungsreichste Angebot, das ich je gesehen habe) und ein herrlicher Wellnessbereich. Einzig ein Garten oder ein Freibad fehlt, wenn man im Sommer dort ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder herkommen. Wir hatten unsere Mountainbikes dabei und haben vom Hotel aus schöne Touren im Harz gemacht.

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, uhandel!

Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral in dem schönen Ort Wernigerode. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut und die Preise akzeptabel. Wir haben dort ein Wochenende verbracht. Unser Raum war nicht sehr groß, aber für den kurzen Aufenthalt ausreichend. Das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr gut. In unserer Buschung war auch ein Abendessen enthalten. Das Essen wer sehr gut und abwechslungsreich. Die Mengen waren überschaubar. Das Personal wer sehr nett. Während eines Abendessens mussten wir sehr lange auf unser Hauptgericht warten.

• Aufenthalt März 2009, Paar
1 Danke, hasen23!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Hotels in historischen Gebäuden haben stets ein besonderen Reiz. In Wernigerode ist es gelungen eine Herberge zu schaffen, die nicht nur Gemütlichkeit ausstrahlt sondern auch funtioniert. Die Einrichtung paßt sich der Region an. Die Größe der Zimmer, deren mobiliar eher dunkel gehalten ist, reicht aus. Die TV-Geräte entsprechen leider nicht dem neueren Standard.
Leistungen aus Küche und Keller sind solide. Wem mit der Menge der sehr kleinen Hauptgerichtes nicht genügt, bekommt auf Anfrage mehr. Ideenreichtum war beim Vorspeisenbuffet zu erkennen und dem Küchenchef gebührt für die selbstgemachten Spätzle Respekt. Der Service ist aufmerksam, wirkt aber steif. Man spricht Leute nicht mehr unbedingt in der dritten Person an.
Das fehlende Hallenbad des tageslichfremden Wellnessbereiches wird mit originellem Sandstrand und Lichttherapie etwas kompensiert.
Kritikpunkt; Die Tagespreise im angrenzenden (hoteleigenen) Parkhaus haben Top-Großstadtniveau.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, SenatorHH!
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

sehr schönes Ambiente, stilvolle Einrichtung. Für besondere Anlässe oder auch mal zwischendurch immer wieder ein muss!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, OliverH11!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wernigerode.
Hotel Schlosspalais
Nr. 9 von 33 in Wernigerode
Hotel Am Anger
Hotel Am Anger
Nr. 8 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Travel Charme Gothisches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Gothisches Haus

Anschrift: Marktplatz 2, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Luxushotels in Wernigerode
Nr. 1 der Romantikhotels in Wernigerode
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Gothisches Haus 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Gothisches Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gothisches Haus Wernigerode
Harz Travel De