“Klasse”

Ringhotel Weisser Hirsch
Nr. 3 von 34 Hotels in Wernigerode
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren sehr begeistert, es fing schon morgens beim Frühstück an, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und die Zimmer waren gründlich geputzt! Zum Abendessen wurden sehr fachkompetent beraten und unser Kind hat sich gleich Wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, nicole_schueler!

Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist per Anreise mit dem PKW sehr gut zu finden nur die Parkmöglichkeit ist etwas beschwerlich. Das Parkhaus ist sehr eng ! Aber es gibt auch Stellplätze ausserhalb des Parkhauses. Vom Parkhaus muss man einige Meter zur Rezeption über eine Strasse ( Fussgängerbereich) laufen. Die Damen und Herren an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Die Zimmer sind gemütlich, die Qualität des Essens und der Getränke sind hervorragend, der Preis auch dementsprechend, nicht zuletzt wegen der tollen Lage !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Caroline217!
Bewertet am 17. September 2010

Service sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr gut ausgestattet. Lage des hause sehr zentral, da am Marktplatz und gegenüber dem Rathaus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, jeder benutzter Teller wird am Tisch vom Personal weggeräumt. Eigenes Restaurant bietet kulinarische Köstlichkeiten regional und überregional. Am Hause vor dem Marktplatz Sitzmöglichkeiten zum Genießen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, wilfi01!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren erneut rundum zufrieden mit dem Hotel Weißer Hirsch. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, behaglich und wohnlich, das Frühstücksbuffet sehr gut und stets reichhaltig, wie überhaupt die Küche ganz hervorragend den Gaumen zu erfreuen wusste. Die Lage direkt am Marktplatz ist nicht nur praktisch sondern ob der hübschen Altstadt auch sehr reizvoll. Und nicht zuletzt sind die Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich und kompetent. Anders gesagt: Dieses Hotel können wir ohne Abstriche weiter empfehlen und werden uns selber dort gerne wieder verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, traumschaum!
Bewertet am 4. Januar 2010

Ein sehr nettes Hotel mitten im Harz mit viel charm und einer bezeaubernden Altstadt.die Zimmer sind sehr sauber und gemüthlich eingreichtet und die Küche ist vorzüglich.

Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
1  Danke, KathleenI1!
Bewertet am 24. Oktober 2009

War hier mit der Familie übers Wochenende.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,gut organisierter Betrieb in bester und ruhiger Lage gegenüber dem historischen Rathaus.Zimmer sind in Ordnung.Frühstücksbüffet reichhaltig.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ulyxes!
Bewertet am 2. Oktober 2008

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Wernigerode. Von hier aus konnte man sehr viele Ausflüge planen. Wir wurden herzlich empfangen, das Personal hat uns gute Ausflugstipps gegeben und war zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war sehr üppig und für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch beim Abendessen wurden wir von der Qualität der Küche überzeugt. Unser Zimmer war sehr geräumig, komfortabel und sauber. In der gemütlichen Hotelbar haben wir dann den Tag mit einem Cocktail ausklingen lassen. Alles zusammen: Ein super Urlaub im Weißen Hirsch.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
Nr. 6 von 34 in Wernigerode
Hasseröder Burghotel
Hasseröder Burghotel
Nr. 5 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Ringhotel Weisser Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Weisser Hirsch

Anschrift: Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Wernigerode
Nr. 3 der Luxushotels in Wernigerode
Preisklasse: 118€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Weisser Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Ebookers, Eurosun, Hotel.de, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Weisser Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hirsch De
Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode