“Sehr schönes Hotel in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Weisser Hirsch

Prices are for 1 room, 2 adults
Ringhotel Weisser Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Weisser Hirsch
4.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Wernigerode
“Sehr schönes Hotel in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Der Weiße Hirsch ist ein modernes Hotel der Ringhotel-Gruppe in einem historischen Gebäude direkt am historischen Marktplatz von Wernigerode gelegen.

Das Haus verfügt über eine Parkgarage (8 EUR/Nacht) mit direktem Zugang zum Haus über einen Hotellift, rund-um-die-Uhr-Rezeption, Lobby, Bar, Restaurant und Saunabereich.

Ich wohnte in einem modern eingerichteten, sehr großen Zimmer (Komfortzimmer) im ersten Stock mit zwei großen Fenstern zur Fußgängerzone. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett (Matraze ist leider etwas zu weich und gehört ausgewechselt - daher ein Punkt Abzug!), der Teppich ist sauber, Tisch, Stuhl, ein Sofa, ein Sessel, ein Couchtisch und ein kleiner Schrank mit Minibar und Flatscreen-TV drauf.

Das Bad ist riesig mit Dusch-/Badewanne, Doppelwaschbecken und WC.

Alles ist picobello sauber und riecht gut.

Das Zimmer ist in hellen Farben gehalten und gepflegt. Keine Klimaanlage und man kann die Heizung selbst regeln bzw. das Fenster öffnen.

Das Frühstück ist reichhaltig und läßt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist freundlich und vorbildlich ausgebildet.

Am Empfang wurde ich sowohl beim Einchecken als auch beim Bezahlen sehr zuvorkommend behandelt. Der Service ist top.

Wer im historischen Stadtzentrum wohnen möchte und gediegenen Service sucht, ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, joe-at-Koenigstein!
Christian-Wieland, Geschäftsführer von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2013
Danke schön für Ihr ausführliches und sehr freundliches Feedback.
Die Matrazen sind neu und verfügen über eine mittlere Härte, was möglicherweise, je nach persönlichem Bedarf, als weich empfunden wird. Gern hätten wir direkt vor Ort reagiert und Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigt.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen
und bedanken uns nochmals für Ihre offenen Worte.

Herzliche Grüße
Ihre Familie Wieland
und das "Weißer Hirsch"- Team

Weil am Rhein, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren nur zum Essen im Restaurant. Dieses war elegant und sehr sauber. Freundlicher, sympathischer Service. Großes Angebot, dennoch alles sehr frisch, regional und schmackhaft. Ausgezeichnete Weinkarte. Preise für die zentrale Lage in Ordnung. Hundefreundlichkeit ist besonders hervorzuheben zumal dies in WR zur Seltenheit zu werden scheint...Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, StNorbH!
Vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant "Vis à Vis" und Ihre netten Worte!

Alles Gute und herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Zentral in der historischen Altstadt, sehr ruhig und gut mit dem PKW erreichbar. Die Hotelgarage ist wirklich groß genug! Die Freundlichkeit und der Service sind der Trumpf des Hauses. Frühstücksbuffet und Restaurant sind gut und reichhaltig. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Die Einrichtung ist "bürgerlich", es ist eben kein Designhotel, aber das würde auch nicht zum historischen Umfeld der Altstadt passen. Gern einmal wieder!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Karl35_12!
Danke schön, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag bei TripAdvisor genommen haben.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Alles Gute und herzliche Grüße
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Lage: Direkt am Marktplatz - also mittendrin statt nur dabei. Tiefgarage fürs Auto ist vorhanden
Zimmer: Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Doppelbett, einem wirklich großen Schrank (als Raumteiler eingesetzt), Sofa, Sessel und einem kleinen Schreibtisch.
Frühstück: Sehr reichhaltiges Frühstück, es hat nichts gefehlt.
Freundlichkeit des Personals: Über die Rezeption, dem Servicepersonal beim Frühstück oder abends in der Bar kann man wirklich nur sagen: Super nett und freundlich. Danke. Die Servicewüste Deutschland ist dort nicht angekommen.
Fazit: Gerne wieder und unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Elke1963!
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung und besonders für die netten Worte für unsere Mitarbeiter!

Alles Gute und liebe Grüße aus Wernigerode
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Beste Lage direkt am Marktplatz gegenüber des Historischen Rathauses, große, helle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, blitzsauber.Allgemein schönes Ambiente.
Sehr aufmerksame , freundliche Mitarbeiter, die viele wertvolle Tips für den gesamten Harz auf Lager haben.
Frühstück ok,Restaurant sehr lecker mit lokalen Spezialitäten .
Gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, HGLFlensburg!
Vielen Dank, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihre Familie Wieland
und das "Weißer Hirsch- Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten ein sehr schönes Dachzimmer, mit begehbarem Kleiderschrank, großes Badezimmer mit 2 Waschbecken, chice Einrichtung mit edlen Lichtschaltern, modernes elektronische Zimmeröffnungssystem.
An der Garderobe fehlte jedoch ein größerer Hacken für einen Hut.
Leider war an einem Dienstagmorgen gg. 06.30 Uhr für eine gute halbe Stunde die Nachtruhe herum, weil die Müllabfuhr zugange war.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, klaus_dieter_menzel!
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

So hiess das Arrangement für 3 Übernachtungen mit hervorragendem abendlich wechselnden Menue. Wir waren mehrfach in diesem Haus und Familie Wieland versteht es immer wieder noch eine Steigerung herbeizuführen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesen wunderbaren Hotel mit einem ebenfalls sehr guten Service

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 3 von 33 in Wernigerode
Schlossberg-Hotel
Schlossberg-Hotel
Nr. 5 von 33 in Wernigerode

Sie waren bereits im Ringhotel Weisser Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Weisser Hirsch

Anschrift: Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 2 der Luxushotels in Wernigerode
Nr. 2 der Romantikhotels in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Weisser Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Venere, Agoda, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Weisser Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode
Hotel Weisser Hirsch De