“Hoher Wohlfühlfaktor”

Ringhotel Weisser Hirsch
Nr. 3 von 34 Hotels in Wernigerode
Bewertet am 8. Dezember 2012

Zentral in der historischen Altstadt, sehr ruhig und gut mit dem PKW erreichbar. Die Hotelgarage ist wirklich groß genug! Die Freundlichkeit und der Service sind der Trumpf des Hauses. Frühstücksbuffet und Restaurant sind gut und reichhaltig. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Die Einrichtung ist "bürgerlich", es ist eben kein Designhotel, aber das würde auch nicht zum historischen Umfeld der Altstadt passen. Gern einmal wieder!

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl35_12!
Christian-Wieland, Geschäftsführer von Ringhotel Weisser Hirsch, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. März 2013

Danke schön, dass Sie sich die Zeit für einen Eintrag bei TripAdvisor genommen haben.
Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Alles Gute und herzliche Grüße
Ihre Familie Wieland und das "Weißer Hirsch"- Team

Bewertet am 26. November 2012

Lage: Direkt am Marktplatz - also mittendrin statt nur dabei. Tiefgarage fürs Auto ist vorhanden
Zimmer: Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Doppelbett, einem wirklich großen Schrank (als Raumteiler eingesetzt), Sofa, Sessel und einem kleinen Schreibtisch.
Frühstück: Sehr reichhaltiges Frühstück, es hat nichts gefehlt.
Freundlichkeit des Personals: Über die Rezeption, dem Servicepersonal beim Frühstück oder abends in der Bar kann man wirklich nur sagen: Super nett und freundlich. Danke. Die Servicewüste Deutschland ist dort nicht angekommen.
Fazit: Gerne wieder und unbedingt empfehlenswert

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Elke1963!

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Weiterempfehlung und besonders für die netten Worte für unsere Mitarbeiter!

Alles Gute und liebe Grüße aus Wernigerode
Ihre Familie Wieland und das "Weißer Hirsch"- Team

Bewertet am 12. Juli 2012

Beste Lage direkt am Marktplatz gegenüber des Historischen Rathauses, große, helle, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, blitzsauber.Allgemein schönes Ambiente.
Sehr aufmerksame , freundliche Mitarbeiter, die viele wertvolle Tips für den gesamten Harz auf Lager haben.
Frühstück ok,Restaurant sehr lecker mit lokalen Spezialitäten .
Gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HGLFlensburg!

Vielen Dank, schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihre Familie Wieland
und das "Weißer Hirsch- Team

Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten ein sehr schönes Dachzimmer, mit begehbarem Kleiderschrank, großes Badezimmer mit 2 Waschbecken, chice Einrichtung mit edlen Lichtschaltern, modernes elektronische Zimmeröffnungssystem.
An der Garderobe fehlte jedoch ein größerer Hacken für einen Hut.
Leider war an einem Dienstagmorgen gg. 06.30 Uhr für eine gute halbe Stunde die Nachtruhe herum, weil die Müllabfuhr zugange war.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, klaus_dieter_menzel!
Bewertet am 26. Januar 2011

So hiess das Arrangement für 3 Übernachtungen mit hervorragendem abendlich wechselnden Menue. Wir waren mehrfach in diesem Haus und Familie Wieland versteht es immer wieder noch eine Steigerung herbeizuführen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesen wunderbaren Hotel mit einem ebenfalls sehr guten Service

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Klauspetermeier!
Bewertet am 25. November 2010

Die Lage des Hotels könnte besser kaum sein, direkt am Markt in der historischen Altstadt. Alles ist per Fuß erreichbar. Eine Garage ist auch vorhanden. Service des Personals unaufdringlich freundlich und gut. Frühstück und alle anderen Mahlzeiten schmackhaft, gut und angenehm. Für den Fall, dass man ein klassisches Einzelzimmer bekommt ist allerdings festzuhalten, dass dies absolut klein und eng ist und den Wohlfühlfaktor doch maßgeblich einschränkt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jsolt!
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren sehr begeistert, es fing schon morgens beim Frühstück an, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und die Zimmer waren gründlich geputzt! Zum Abendessen wurden sehr fachkompetent beraten und unser Kind hat sich gleich Wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 6 von 34 in Wernigerode
Hasseröder Burghotel
Hasseröder Burghotel
Nr. 4 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Ringhotel Weisser Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Weisser Hirsch

Anschrift: Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Wernigerode
Nr. 3 der Luxushotels in Wernigerode
Preisklasse: 118€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Weisser Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Eurosun, Odigeo, Hotel.de, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Weisser Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weisser Hirsch De
Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode