“Prima”

Ringhotel Weisser Hirsch
Nr. 3 von 34 Hotels in Wernigerode
Bewertet am 28. November 2011

Wir hatten ein sehr schönes Dachzimmer, mit begehbarem Kleiderschrank, großes Badezimmer mit 2 Waschbecken, chice Einrichtung mit edlen Lichtschaltern, modernes elektronische Zimmeröffnungssystem.
An der Garderobe fehlte jedoch ein größerer Hacken für einen Hut.
Leider war an einem Dienstagmorgen gg. 06.30 Uhr für eine gute halbe Stunde die Nachtruhe herum, weil die Müllabfuhr zugange war.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, klaus_dieter_menzel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ringhotel Weisser Hirsch
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Januar 2011

So hiess das Arrangement für 3 Übernachtungen mit hervorragendem abendlich wechselnden Menue. Wir waren mehrfach in diesem Haus und Familie Wieland versteht es immer wieder noch eine Steigerung herbeizuführen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesen wunderbaren Hotel mit einem ebenfalls sehr guten Service

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, Klauspetermeier!
Bewertet am 25. November 2010

Die Lage des Hotels könnte besser kaum sein, direkt am Markt in der historischen Altstadt. Alles ist per Fuß erreichbar. Eine Garage ist auch vorhanden. Service des Personals unaufdringlich freundlich und gut. Frühstück und alle anderen Mahlzeiten schmackhaft, gut und angenehm. Für den Fall, dass man ein klassisches Einzelzimmer bekommt ist allerdings festzuhalten, dass dies absolut klein und eng ist und den Wohlfühlfaktor doch maßgeblich einschränkt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, jsolt!
Bewertet am 11. November 2010

Wir waren sehr begeistert, es fing schon morgens beim Frühstück an, das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und die Zimmer waren gründlich geputzt! Zum Abendessen wurden sehr fachkompetent beraten und unser Kind hat sich gleich Wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder...

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, nicole_schueler!
Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist per Anreise mit dem PKW sehr gut zu finden nur die Parkmöglichkeit ist etwas beschwerlich. Das Parkhaus ist sehr eng ! Aber es gibt auch Stellplätze ausserhalb des Parkhauses. Vom Parkhaus muss man einige Meter zur Rezeption über eine Strasse ( Fussgängerbereich) laufen. Die Damen und Herren an der Rezeption sind überaus freundlich und hilfsbereit. Ein Fahrstuhl ist vorhanden. Die Zimmer sind gemütlich, die Qualität des Essens und der Getränke sind hervorragend, der Preis auch dementsprechend, nicht zuletzt wegen der tollen Lage !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, Caroline217!
Bewertet am 17. September 2010

Service sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr gut ausgestattet. Lage des hause sehr zentral, da am Marktplatz und gegenüber dem Rathaus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, jeder benutzter Teller wird am Tisch vom Personal weggeräumt. Eigenes Restaurant bietet kulinarische Köstlichkeiten regional und überregional. Am Hause vor dem Marktplatz Sitzmöglichkeiten zum Genießen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, wilfi01!
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren erneut rundum zufrieden mit dem Hotel Weißer Hirsch. Das Zimmer war sehr sauber, geräumig, behaglich und wohnlich, das Frühstücksbuffet sehr gut und stets reichhaltig, wie überhaupt die Küche ganz hervorragend den Gaumen zu erfreuen wusste. Die Lage direkt am Marktplatz ist nicht nur praktisch sondern ob der hübschen Altstadt auch sehr reizvoll. Und nicht zuletzt sind die Mitarbeiter/innen ausgesprochen freundlich und kompetent. Anders gesagt: Dieses Hotel können wir ohne Abstriche weiter empfehlen und werden uns selber dort gerne wieder verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 34 in Wernigerode
Schlossberg-Hotel
Schlossberg-Hotel
Nr. 5 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Ringhotel Weisser Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Weisser Hirsch

Anschrift: Marktplatz 5, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Wernigerode
Nr. 3 der Luxushotels in Wernigerode
Preisklasse: 118€ - 222€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ringhotel Weisser Hirsch 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Eurosun, HRS, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Weisser Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Weisser Hirsch Wernigerode
Hotel Weisser Hirsch De