“das was ich gesucht habe” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 21 von 80 Restaurants in Wernigerode
Küche: deutsch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: romantisch
herzebrock
“das was ich gesucht habe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

am 11. 05. 2013 habe ich mit zwei freunden im hotel zur post bei vorheriger reservierung zu abendgegessen,
obwohl wir schon seit eingen tagen in wernigerode diverse andere restaurants besucht haben sind wir zu dem ergebnis gekommen daß das hotel zur post von der preisleistung und qualität zu den ersten häusern in der stadt gehört!!!!!°

ps: die jungen, sachkundigen servicekräfte; einfach nur perfekt!!!!

ich komme gerne wieder,

Michael Hammwöhner

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, michael0957!

Wernigerode, Deutschland
“Vollkommen bis Perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Am Besten besucht man das Hotel bzw. den Gasthof "Hotel zur Post" in den Abendstunden und genießt in prächtiger Stimmung sein schmackhaftes Abendesse. Die Bedienungen sind sehr nett und die Lage ist auch top. Man kommt sich sehr geborgen vor und fühlt sich gut aufgehoben. Für mich, mein Favorit unter den Restaurants in Wernigerode oder vielleicht sogar im ganzen Harz.

2 Danke, Julius K!
“Fischfilet mit Gräten...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Filet bedeutet ohne Knochen oder Gräten. Das scheint sich noch nicht ganz herumgesprochen zu haben. Ansonsten ist das Essen schmackhaft und ganz nett angerichtet, aber wer den besonderen Pfiff erwartet, wird enttäuscht. Man leidet danach aber auch nicht an Völlegefühl. Besonders positiv sei hervorgehoben, dass der Herd auch am Nachmittag für nur wenige Gäste bereitwillig in Betrieb genommen wird.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Herz F!
“Leckere Deutsche Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2011

Nette preiswerte leckere deutsche Küche, mit Harzer Spezialitäten. Wir waren gleich jeden Abend als Familie, inkl. Senioren da und fanden es rundum gelungen, sowohl die Salate als auch Wildschweingulasch, und die kleineres Gerichte mit vielen frischen Zutaten. Mit Terasse zur Strasse in der Nähe des Marktplatzes gut gelegen im Zentrum.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Cuthbert40!