“NIE WIEDER!!!! Weihnachtsessen mit der Familie ins Wasser gefallen”
Bewertung zu Brauhaus Wernigerode

Brauhaus Wernigerode
Platz Nr. 19 von 88 Restaurants in Wernigerode
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Brauhaus Wernigerode kann ich nicht weiter empfehlen! Das Weihnachtsessen mit der Familie ist leider komplett ins Wasser gefallen. Wir hatten am 26.12.13 einen Tisch reserviert, nach 2 Stunden Wartezeit war leider immer noch nichts vom Essen zu sehen, worauf wir das Brauhaus verlassen haben. (dort war nicht mal viel los) Vielleicht wurde der Hirsch für die Hirschmedaillons auch jetzt erst geschossen?????
Die Bratwurst am Stand gegenüber war echt lecker und hat die Stimmung gerettet!
Koordination scheint es in diesem Brauhaus nicht zu geben!

4  Danke, Remo W!

Bewertet am 3. November 2013

Wir saßen an einem Freitag oben vor der Raucherlounge und hatten eine nette Bedienung. Auch die gemütliche Atmossphäre aber konnte aber über die erheblichen Mängel nicht hinwegtäuschen. Wir mussten auf unser Essen mehr als 90 Minuten warten. Das Essen selbst war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Auf die lange Wartezeit angesprochen, wurde uns jeglicher Ausgleich verwehrt (und wenn es nur ein Schnaps oder Dessert gewesen wäre). Die Bedienung wies uns höflich darauf hin, dass ihr derartige Handlungen nicht erlaubt seien. Für uns steht jedenfalls fest: Nie wieder Brauhaus Wernigerode.

3  Danke, Moritz H!
Bewertet am 13. September 2013

Wird von Besuch zu Besuch schlimmer......Sei es die Speisen oder der Service. Wären nicht die Touristen, die manchmal so könnte man denken dort immer gutgläubig hingehen, sowürde dieses Restaurant wohl kaum noch sein. beim letzten Besuch wurde bereits um 21 Uhr gesagt das man nicht mehr zu essen bekommt. Hätten uns aber die Kellner nicht 15 Minuten ignoriert hätten wir evtl. noch bestellen können.

Fazit: leider nicht das was es mal vor Jahren war und nun nicht mehr zu empfehlen

5  Danke, eimersleber84!
Bewertet am 3. Juli 2013

Als Stammkunde kann ich nur sagen, dass der Service immer schlechter wird. Mitunter sehr unfreundliche Mitarbeiter, die Bestellung des Essen wird vergessen bzw. überhaupt kein Service. Die Mitarbeiter kennen sich nicht aus. Kann ich keinem empfehlen.

9  Danke, Oli-Meyer!
Bewertet am 26. April 2013

das Haus ist eigentlich sehr schön, wunderbare Bierauswahl, nette Bedienung. Die Musik ist allerdings heftige Geschmackssache: keine Linie drin und sehr viel Schlager - wer´s mag, ist hier richtig. Malle für Arme!

2  Danke, Koppi50!