“Extrem schlechter Service” 1 von fünf Punkten

Brauhaus Wernigerode
Platz Nr. 23 von 80 Restaurants in Wernigerode
Küche: deutsch, europäisch, Bar, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wernigerode, Deutschland
“Extrem schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Als Stammkunde kann ich nur sagen, dass der Service immer schlechter wird. Mitunter sehr unfreundliche Mitarbeiter, die Bestellung des Essen wird vergessen bzw. überhaupt kein Service. Die Mitarbeiter kennen sich nicht aus. Kann ich keinem empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
9 Danke, Oli-Meyer!

Bonn
“Bier wunderbar, Musik Geschmacksache”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

das Haus ist eigentlich sehr schön, wunderbare Bierauswahl, nette Bedienung. Die Musik ist allerdings heftige Geschmackssache: keine Linie drin und sehr viel Schlager - wer´s mag, ist hier richtig. Malle für Arme!

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Koppi50!
“Nettes Brauhaus mit excellenter Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Nette Einrichtung im rustikalen Stil, wie man sich ein Brauhaus vorstellt. Wir haben uns für das dunkele Hasseröder Bier entschieden - eine gute Wahl. Das Essen für den kleinen Hunger, ich hatte Kartoffelsuppe und Bratkartoffeln mit Sülze, hat mich jetzt wirklich umgehauen. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam, das Essen hat alles in allem deutlich zu lange gebraucht. Kann man aber auf jeden Fall hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, STH5511!
fürth
“Dunkles Bier und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012

Das Essen dort ist vom Angebot her Mitte, aber es schmeckt ausgezeichnet! Unbedingt dazu trinken muss man das Hasseröder dunkle Bier! Toll!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, hannah12F!
“Es fehlt der Chef, der present ist”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Fehler passieren überall, doch hier ist das Fehlermanagement miserabel. Eines der Essen wurde nicht serviert, angeblich war die Küche Schuld. Schnelle Fehlerbehebung scheint unmöglich, wir sind nach 2h gegangen, die anderen hatten Essen, ich nicht. Eigentlich unvorstellbar. Mit einem "Chef" konnte man die Umstände nicht besprechen, die insuffiziente Bedienung hat die Beschwerde einer Person namens Holger gemeldet und ihm dabei - wie uns vorher - bzgl. der wahren Umstände angelogen. Es geht wohl drunter und drüber in dem Lokal, angenehm Essen gehen wird zum Glücksspiel.

2 Danke, Unperfekter!