“Preis Leistung war gut”

Platz Nr. 19 von 88 Restaurants in Wernigerode
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. Juni 2012

Am Mittwoch war Schnitzeltag.
Für 7.50 gab es verschiedene Schnitzel.

• Ambiente
Danke, Sammy6446!

Bewertet am 18. März 2012

Getränke, Speisen, Service, Preis-Leistungsverhältnis war zu unserer Zufriedenheit. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die Getränke waren gut gekühlt, es gab verschiedene Biersorten, alle wurden im passenden Glas serviert. Fragen zu den unterschiedlichen Sorten wurden vom Personal freundlich beantwortet.
Das Essen (Folienkartoffel mit Putenstreifen) war schmackhaft und reichlich. Lediglich den Salat hätte ich gerne auf einem "Extra-Teller" gehabt. Das Personal war aufmerksam. Die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber.

• Ambiente
Danke, Lisa S!
Bewertet am 19. Februar 2012

Nach etwas Suche konnten wir den schmalen Eingang des Brauhauses finden. Der Vorraum sieht sehr kahl aus und trüben den ersten Eindruck. Im innerern findet sich ein abwechslungsreiches Ambiente ueber 2 Stockwerke. Die Protionen sind reichlich und preislich absolut angemenssen. Das Essen awr in Ordnung jedoch kein kulinarisches Highlight. Alles in allem okay für ein kurzes Abendessen im Rahmen des kurzen Aufenthalts in Wernigerode.

Danke, cra8zing!
Bewertet am 2. Januar 2012

Ein optisch sehr ansprechendes, rustikales und zur Umgebung passendes Lokal.
Das Brauhaus ist sehr urig eingerichtet.
Die Getränkekarte ist vielfältig, neben leckeren Bieren auch viele verschiedene Cocktails und andere Leckereien.
Werde bei meinem nächsten Besuch in Wernigerode sicher wieder einmal dort einkehren.

Danke, Maik M!
Bewertet am 8. November 2011

Eine große Auswahl hat der Reisende in W. am Abend nicht gerade. Und so landet schließlich jeder irgendwann im Brauhaus. Was auch nicht schlecht ist: Große Portionen, deftiges Essen, kesse Bedienung. Aber Lokale wie diese gibt es eben inzwischen in jeder größeren Stadt, es fehlt irgendwie der Bezug zum Ort. Das Bier wird nicht selber gebraut.

Danke, pudubaer!