“Rundum zufrieden” 5 von fünf Punkten

Brauhaus Wernigerode
Platz Nr. 23 von 80 Restaurants in Wernigerode
Küche: deutsch, europäisch, Bar, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Düren, Deutschland
“Rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Getränke, Speisen, Service, Preis-Leistungsverhältnis war zu unserer Zufriedenheit. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die Getränke waren gut gekühlt, es gab verschiedene Biersorten, alle wurden im passenden Glas serviert. Fragen zu den unterschiedlichen Sorten wurden vom Personal freundlich beantwortet.
Das Essen (Folienkartoffel mit Putenstreifen) war schmackhaft und reichlich. Lediglich den Salat hätte ich gerne auf einem "Extra-Teller" gehabt. Das Personal war aufmerksam. Die sanitären Einrichtungen waren sehr sauber.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Lisa S!

Ulm, Deutschland
“Kleines Restaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Nach etwas Suche konnten wir den schmalen Eingang des Brauhauses finden. Der Vorraum sieht sehr kahl aus und trüben den ersten Eindruck. Im innerern findet sich ein abwechslungsreiches Ambiente ueber 2 Stockwerke. Die Protionen sind reichlich und preislich absolut angemenssen. Das Essen awr in Ordnung jedoch kein kulinarisches Highlight. Alles in allem okay für ein kurzes Abendessen im Rahmen des kurzen Aufenthalts in Wernigerode.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, cra8zing!
Düsseldorf, Deutschland
“Rustikales Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Ein optisch sehr ansprechendes, rustikales und zur Umgebung passendes Lokal.
Das Brauhaus ist sehr urig eingerichtet.
Die Getränkekarte ist vielfältig, neben leckeren Bieren auch viele verschiedene Cocktails und andere Leckereien.
Werde bei meinem nächsten Besuch in Wernigerode sicher wieder einmal dort einkehren.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Maik M!
“Ganz ok”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Eine große Auswahl hat der Reisende in W. am Abend nicht gerade. Und so landet schließlich jeder irgendwann im Brauhaus. Was auch nicht schlecht ist: Große Portionen, deftiges Essen, kesse Bedienung. Aber Lokale wie diese gibt es eben inzwischen in jeder größeren Stadt, es fehlt irgendwie der Bezug zum Ort. Das Bier wird nicht selber gebraut.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, pudubaer!
Berlin
“Brauhausambiente wie es das inzwischen oft gibt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Brauhaus in W. unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Lokalen mit gleichem Namen in anderen Städten. Burschikoses, freundliches Personal, lockere Atmosphäre, deftiges Essen in großen Portionen zum akzeptablen Preisen. Allerdings wird hier das Bier nicht selber gebraut, wie der Name ja andeutet. In der Altstadt von W. ist es abends ziemlich ausgestorben, da landet jeder irgendwann im Brauhaus.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, kcgoten!