“Brauhausambiente wie es das inzwischen oft gibt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brauhaus Wernigerode

Brauhaus Wernigerode
Platz Nr. 17 von 82 Restaurants in Wernigerode
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Bar
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Berlin
“Brauhausambiente wie es das inzwischen oft gibt”
Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Brauhaus in W. unterscheidet sich nicht wirklich von anderen Lokalen mit gleichem Namen in anderen Städten. Burschikoses, freundliches Personal, lockere Atmosphäre, deftiges Essen in großen Portionen zum akzeptablen Preisen. Allerdings wird hier das Bier nicht selber gebraut, wie der Name ja andeutet. In der Altstadt von W. ist es abends ziemlich ausgestorben, da landet jeder irgendwann im Brauhaus.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, kcgoten!

• Tschechische zuerst
Trier, Deutschland
“eine gute Mahlzeit!”
Bewertet am 4. August 2011

Im Brauhaus ist immer viel los, was zugegebenermaßen auch uns anlockte! Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Speisen sind lecker und reichhaltig.
Außerdem gibt es einen Außenbereich, aber besonders toll kann man innen sitzen. Super Ambiente und tolles Publikum. Was im empfehlen kann sind die Specials unterhalb der Woche.

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, AlicaConrad!
Düsseldorf, Deutschland
“Uriges Brauhausambiente mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. November 2010

Das Brauhaus Wernigerode liegt in der Fussgängerzone und wirkt von aussen bescheiden klein, hat aber auf drei Etagen Restaurant-, Bar- und sogar Discobetrieb. Das Ambiente ist urig, mit viel Holz und kleinen Nischen, Abteilen und viel Pflanzen, so dass man trotz grossen Andrangs und Gruppenreisenden unter sich war. Die Küche ist deutsch und bietet saisonale Spezialitäten wie z.Bsp. Wild. Die Gerichte haben ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, üppige Portionen und frisch zubereitet schmeckten sie sehr gut. Zudem werden frisch gezapfte Biere vom Fass angeboten. Einziges Manko die lange Wartezeit auf Speisen und Getränke, zudem war unser Service zwar sehr engagiert, kannte aber die Speisekarte nicht: Auf Nachfrage nach hiesiger Spezialität bot er uns Schnitzelvariationen an. Die bestellten Gerichte (kein Schnitzel) machten dies aber alles wett. Und anschliessend gingen wir noch an die Bar der Disco, wo der DJ durch kecke Sprüche und Animation die Besucher auf den Dancefloor trieb, war echt lustig.

• Ambiente
Danke, ozeki68!