Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof
Nr. 12 von 34 Hotels in Wernigerode
Bewertet am 23. August 2013

Wir wollten drei Näche in Wernigerode bleiben, und das hat genau gepasst! Die Zimmer, die wir hatten, waren alle gut ausgestattet und wir waren beeindruckt, wenn auch das WIFI, wie bereits erwähnt, etwas Feinabstimmung gebrauchen könnte. Wir frühstücken nicht, also haben wir einiges verpasst, wenn man den anderen Bewertern Glauben schenken darf. Wir sind jeden Tag für einen Kaffee zum Marktplatz gegangen, was zwischen fünf und zehn Minuten dauert. Es ist eine reizende Stadt mit wirklichem Charme und vielen wahrhaftig alten Gebäuden (ich bin ein Besserwisser, wenn es um alte Balken geht...) plus natürlich das Schloss, welches entzückend ist. Wir sind auch die Schmalspurbahn zum Brocken (den höchste Punkt im Harz) hoch gefahren, was ungefähr zwei Stunden dauert, und anscheinend gleich viel kostet, egal von wo man losfährt, was mit 30 Euro pro Person nicht günstig ist. Atemberaubende Ausblicke in alle Richtungen, aber gehen Sie an einem klaren Tag. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel und in der Stadt genossen und würden gerne wiederkommen.

Danke, Robinkent01!

Bewertet am 6. Januar 2013

Viertägiger Aufenthalt in diesem Hotel, sehr sauber und komfortabel. Schöne Unterkunft, ruhig. Das Wifi ist unzuverlässig, auch im Empfangsbereich, es wäre gut, wenn man das reparieren könnte, so das es zuverlässig funktioniert! Ein kurzer Weg vom Ortszentrum, direkt unter dem Schloss. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl.

Danke, ppw-traveller!
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ich war 4 Nächte hier, schönes, sauberes Hotel, aber ich hätte zwei Kissen gebrauchen können. Hab nach weiteren gefragt, aber sie hatten keine. Gute Auswahl zum Frühstück. Exzellente Lage zum und für Besichtigungen, unser Zimmer hatte einen fantastischen Blick aufs Schloss.

Danke, Helen W!
Bewertet am 24. April 2012

Hier das kann ich nur empfehlen. Wir war 13 Mann zum Mountainbike. Frühstück war super und reichlich. Die Lage einfach toll. Sauna schoen heiss.

Das werden wir wohl wieder machen.

Die Lage einfach super da gab es reichlich Touren und zentral zur Innenstadt

Zimmertipp: Jedes Zimmer ein Volltreffer 301 war ih toll alle anderen 12 waren auch sehr zufrieden
  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, WLS0202!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich war in diesem Hotel auf Dienstreise vor kurzem für eine Nacht untergebracht. Es ist ein schönes Hotel, das zentral gelegen ist. Anreise mit dem PKW und parken sind völlig problemlos. Ich wurde freundlich empfangen und bekam, trotz der Ankunft zu später Stunde noch ein Abendessen. Es war reichlich und lecker. Mein Zimmer war vielleicht nicht unbedingt groß, jedoch für mich allein völlig ok. Die Sauberkeit war jedenfalls astrein. Morgens habe ich mich noch am üppigen Frühstücksbuffet gestärkt, bevor ich wirklich nett verabschiedet wurde. Ich hoffe künftige Dienstreisen führen mich mal wieder in die Gegend. Jedenfalls kann ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, X-Large!
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel, ca. 6 -10 Minuten zu Fuß zur Innenstadt ist frisch renoviert und schnucklig ausgestattet. Der Service überaus freundlich, zuvorkommend und engagiert, und sehr hilfreich bei älteren Menschen. Es liegt an der Straße, die Zimmer sind sehr ruhig und unterm Dach mit Balkon. Die Bäder haben einen sehr guten Standard, alles andere freundlich und rustikal. Das Frühstück ist üppig in der Auswahl und der dazugehörige Service klasse. Einziger Nachteil sind die 5,00 € Parkgebühr fürs Auto, auf dem hauseigenen Parkplatz.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Cuthbert40!
Bewertet am 3. August 2011

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, mir wurde das Zimmer persönlich gezeigt und nicht wie in anderen Hotels nur der Schlüssel überreicht. Es wurde auch darauf hingewiesen das man mir Restarant empfehlung bei bedarf geben könne.
Das Zimmer war sauber und neu eingerichtet. Es gibt einen LCD TV mit 32 Programmen, also für jeden etwas dabei. Auserdem gibt es eine Minibar in dem Getränke und Snacks zu finden sind.
Das Badzimmer ist Modern, aber nicht sonderlich groß. Duschgel, Seife, Nähzeug und eine Feile waren auch vorhanden.
Das Frühstück war sehr gut. Rührei wurde frisch zubereitet. Einziger nachteit: Es gab leider keinen Cappuchino zum Frühstück. Sonst war alles bestens. Mehrere Zeitungen lagen im Frühstücksraum aus.
Parkmöglichekeiten gab es direkt am Hotel, der Parkplatz ist auch Video Überwacht,

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
0,4 km entfernt
Hotel Schlossblick
Hotel Schlossblick
Nr. 17 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotel Fürstenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fürstenhof

Anschrift: Noeschenroeder Strasse 42-43, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 12 von 34 Hotels in Wernigerode
Preisklasse: 94€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Fürstenhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fürstenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fürstenhof Wernigerode