“Sehr nett und sauber”

Harz Hostel
Köln, Deutschland
“Sehr nett und sauber”
Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren über Sylvester in diesem Hostel und es hat uns sehr gefallen. Es liegt zentral und alle wichtigen Sachen waren in der Nähe. Das Hostel war sehr sauber und das Personal sehr nett. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Steffen B!

UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2012

Dieses Hostel macht falsche Angaben bezüglich der Ausstattung. Es gibt keinen Hof. Es sieht so aus, als hätte es einmal Zugang hinter das Haus gegeben, aber dieser Bereich wird nun von anderen Bewohnern genutzt, und die Hintertür ist verschlossen. Es gibt keinen Zugang von der Straße, was für das Abstellen von Rädern notwendig wäre. Es gibt keine Waschmaschine. Ebenso wenig eine Bar. Man sagte mir, dass Kreditkarten nicht akzeptiert werden, nur Bargeld. Ich habe dies der Buchungsagentur, über die ich gebucht hatte, weitergeleitet, doch die Pension bestand darauf, dass diese Ausstattungsmerkmale verfügbar sind. Der zuständige Mitarbeiter war während unseres Aufenthaltes kaum zu erreichen und ignorierte sogar die Klingel. Er kam noch nicht einmal beim Auschecken vorbei, so dass wir den Schlüssel an einer wenig sicheren Stelle hinterlegen mussten. Er räumte nach dem Frühstück die Küche nicht auf (sein Job, nicht unserer), ließ die Speisen und die Milch den ganzen Tag offen stehen. Auch die Mülleimer für Rest- und wiederverwertbaren Müll liefen über. Die Schlafzimmer und die Dusche waren in Ordnung, wegen den bereits genannten Dingen bewerte ich dieses Hostel schlecht.

Danke, AnneMaggie!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wernigerode.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wernigerode angesehen:
Nr. 20 von 34 in Wernigerode
Hotel Schlosspalais
Hotel Schlosspalais
Nr. 9 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Harz Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harz Hostel

Unternehmen: Harz Hostel
Anschrift: Schmatzfelder Str. 50-52, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 10 von 12 Sonstigen Unterkünften in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 105€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Harz Hostel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harz Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harz Hostel Wernigerode