“Eine Brotzeit zwischendurch”
Bewertung zu Am Kohlmarkt

Am Kohlmarkt
Platz Nr. 15 von 88 Restaurants in Wernigerode
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mal schnell zum Aufwärmen eine kleine Brotzeit, das war unser Bestreben. Wir waren mehr als zufrieden mit dem Resultat. Die freundliche Bedienung hatte lange nach der Mittagszeit noch eine gut gefüllte Speisekarte und wir haben unsere Mahlzeit etwas ausgeweitet.
Es hat alles super geschmeckt, und das lecker Löwenbräubier passte hervorragend dazu.

1  Danke, Doris K!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Am Kohlmarkt=Löwenbräu
Deftige bayerische Küche.
Reservierung wird empfohlen.
Preise sind ortsüblich. Für Biertrinker gibt es auch eine Maß.
Sehr zu empfehlen ist die Grillhaxe. Selten so eine gute Haxe gegessen. Ein Kaiserschmarren durfte natürlich nicht fehlen.
Die Toiletten waren sauber. Kleine Kinder waren kein Problem.
Klare Empfehlung.

1  Danke, Todde R!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Am Samstag Abend ist es schwer in Wernigerode ohne Reservierung eine gute Mahlzeit zu bekommen. An Kohlmarkt ist es uns möglich gemacht worden. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Und endlich mal wieder vernünftiges Bier nach der ortsüblichen Plärre. Ich kann’s empfehlen.

2  Danke, Guido V!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Deftige bayrische Küche in uriger Atmosphäre. Was will man mehr. Noch ein zwei Schierker zum Abschluss und der Abend ist perfekt.

1  Danke, garides!
Bewertet 4. Januar 2018

Auf der Suche nach einem Restaurant zum Mittagessen stießen wir auf das Löwenbräu. Die Inneneinrichtung ist bayrisch-rustikal, die Bedienungen servieren in Tracht. Unsere Speisen - Hähnchen, Schnitzel, Weißwurst - waren geschmacklich gut und nett angerichtet. Die Bedienung war kompetent und flott. Das Preisniveau ist angemessen.

1  Danke, Hubert B!