“Altes Amtshaus”

Fügen Sie es hinzu.
Altes Amtshaus
Platz Nr. 57 von 89 Restaurants in Wernigerode
Bewertet am 27. Mai 2014

es ist ein sehr rustikales schönes Fachwerkhaus wo vor dem Umbau noch vor der Wende Familien gewohnt haben aber nach dem Umbau und so weiter an sehr schönes Haus wieder geworden was abends sehr schön beleuchtet ist

Danke, Simone A!

Bewertet am 29. November 2010

Im Alten Amtshaus waren wir nach der Besichtigung des Wernigeröder Schlosses zu Abend essen, weil es direkt zu Fußen des Berges lag und einen gemütlich-rustikalen Eindruck machte. Die Wirtin war außerordentlich freundlich und zuvorkommend, die vielen reservierten Tische sprachen dafür, dass das Restaurant auch bei Einheimischen sehr beliebt ist. Zu moderaten Preisen bekamen wir Riesenportionen, die wir nur gut zur Hälfte aufessen konnten. Die Qualität war in Ordnung, Hausmannskost ohne Schnickschnack.

• Ambiente
2  Danke, Frequenttravellerhaj!
Bewertet am 27. Dezember 2009

Leider kein spezielles Weihnachtsangebot..Das Essen kam viel zu schnell,kaum bestellt schon auf dem Tisch..Das hat uns zu denken gegeben..Geschmacklich war es Ok,nicht schlecht,aber auch nicht besonders lecker..Der Nachtisch war eine Frechheit!!! Sah toll aus,war aber mindestens 2 Tage alt.(Crepes mit Nutella und Eis)Crepe steinhart,Rand wellte sich und war nur mit Messer und Gabel zu bekämpfen..Konnte leider nicht gegessen werden..Der Schwedeneisbecher war prima!!

• Ambiente
Danke, missnukHamburg!