“Wernigerode schlägt zu!”

Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Wernigerode schlägt zu!”
Bewertet am 18. August 2013

Mit der Hotelpension Pfälzer Hof waren wir voll und ganz zufrieden. Zugegeben: es gibt schon einige Besonderheiten in dieser Pension. Die kurze Frühstückszeit und das sehr kleine Zimmer sind nicht optimal. Dagegen ist das Frühstücksbufett üppig. Was mich am meisten ärgerte, war aber nicht durch die Pension verschuldet. Auf den Zimmerpreis wurde eine Kurtaxe in Höhe von 5 Euro für 1 Nacht aufgeschlagen. Ganz schön happig!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, jaegerglueck!

Amsterdam, Niederlande
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. September 2012

Die ideale Pension, um dort am Wochenende eine Nacht zu verbringen, wenn man in den Naturpark im Harz will. Die Pension liegt in einem Wohngebiet, es gibt also keine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ich habe dort während einer Motoradtour übernachtet und war total begeistert. Kleines, dafür aber sauberes und ordentliches Zimmer und ein fantastisches Frühstück am Morgen. Als ich die Treppe runterkam, stand der Kaffee schon für mich auf dem Tisch. Dazu eine ausgezeichnete Auswahl an Brotsorten und Aufstrichen. Ich kann das Haus nur empfehlen!

Danke, Frank S!
Göllheim
Bewertet am 31. August 2010

Da der "Service nur während der sehr kurzen Frühstückzeit ( von 7:30 - 9:00 ) zu sehen war, kann man darüber nicht viel sagen. Den Schlüssel bekommt man durch einen vorab erfragten Pin vor der Eingangstür. Also auch da ist schon mal keinerlei Empfang.
Die Zimmer sind vom Mobilar zwar recht schön, allerdings sind bei den Doppelzimmern die Betten auseinander gestellt. Meiner Ansicht nach kein Doppelzimmer sondern Zweibettzimmer. Durch die Dachschräge auch noch sehr ungünstig gestellt.
Ablage oder Nachttisch neben den Betten fehlen gänzlich. Der TV ist winzig, lässt sich aber für kurze Zeit mit leben. Das Angebotene kostenlose WLan, funktioniert nicht in jedem Zimmer. Meiner Meinung nach sollte man mit nichts werben oder anbieten, das man gar nicht wirklich Anbieten kann. Frühstück war ausreichend. Frühstückseier nur Hartgekochte. Die Betten waren zumindest für mich sehr unbequem. Konnte nur schlecht schlafen und hatte schon nach der ersten Nacht Schmerzen. Ansonsten ist es zumindest während unseren Aufenthalt recht laut gewesen. Was nicht die Schuld der anderen Gäste war.
Wir werden diese Hotel/Pension nicht mehr besuchen. Achja, Handy sollte man haben, denn wenn irgend eine Frage oder ein Problem ist, muss man die "Hausdame" anrufen und ein Telefon steht nicht zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, Brigitte143!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wernigerode.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wernigerode angesehen:
Nr. 2 von 34 in Wernigerode
Hasseröder Burghotel
Hasseröder Burghotel
Nr. 6 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"

Unternehmen: Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"
Anschrift: Lüttgenfeldstraße 23, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 von 21 Pensionen in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 109€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof" 3*
Diese freundliche, familiengeführte Unterkunft genießt eine ruhige Lage in Wernigerode, 10 Gehminuten von der Bergbahn Brockenbahn entfernt. Die Pension bietet Ihnen kostenfreies WLAN und kostenfreie Parkplätze. Die Nichtraucherzimmer und Ferienwohnungen im Pfälzer Hof Wernigerode / Harz sind neu renoviert, hell eingerichtet und verfügen über einen Flachbild-TV, ein Zimmertelefon, eine Auswahl an Kissen sowie ein Bad mit einem Haartrockner. Darüber hinaus bieten alle Apartments einen Wohnbereich mit Leseecke und ein Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet steht jeden Morgen im Pfälzer Hof für Sie bereit. Bei schönem Wetter können Sie draußen im Garten speisen. Der Pfälzer Hof ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Wander- und Radwege im malerischen Naturpark Harz zu erkunden. Laut Bewertungen bietet diese Unterkunft das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Wernigerode. Im Vergleich zu anderen Unterkünften in dieser Stadt bekommen Gäste hier mehr für Ihr Geld. Wir sprechen Ihre Sprache! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HRS, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelpension Wernigerode "Pfälzer Hof"