“Urig und zur Umgebung passend”
Bewertung zu Der Buchsenmacher

Der Buchsenmacher
Platz Nr. 58 von 88 Restaurants in Wernigerode
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Trotz Ostersonntag und vielen reservierten Tischen haben wir in der Mittagszeit noch einen Tisch bekommen, obwohl wir nur einen Glühwein wollten, der übrigens sehr lecker schmeckte.
Freundliche, schnelle Bedienung und eine gemütliche Stube....was will man mehr.
Wir empfehlen es weiter.

Danke, Doris K!

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir können nur warnen, sehr schlecht bestellt und bedient, wir wurden über eine halbe Stunde ignoriert, die Getränkebestellung wurde erst nach 40 Minuten aufgenommen, darauf die Bedienung meinte "sie ist ja allein... " es gibt nur 8 Tische !?! weitere 40 Minuten warteten wir auf das Essen, das Fleisch war trocken und wir können es leider nicht empfehlen!

Danke, Kekalein!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes kleines Restaurant, mit netter Bedienung, sehr schöner Blick in die Berge.
Das Essen war gut, die Speisekarte gut sortiert, ein schöner Ort zum Pause machen

Danke, EllenR1696!
Bewertet 5. Oktober 2017

Obwohl es sehr voll war, bekamen wir schnell einen Tisch. Die Bedienung war trotz Trubel sehr freundlich und das Essen hat uns gut geschmeckt.

Danke, Kristina B!
Bewertet 5. Februar 2017 über Mobile-Apps