“Hoffentlich kommen keine Gäste” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 62 von 76 Restaurants in Wernigerode
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Leuna, Deutschland
“Hoffentlich kommen keine Gäste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Personal war mit 15 Gästen im Gastraum überfordert und haben deshalb abgeschlossen. Man glaubt es kaum (wie zu tiefsten Ostzeiten).
Vielleicht braucht man unser Geld nicht. Andere Gäste haben nach einer Stunde schon was zu trinken gehabt.
Wir sind dann gegangen damit wir die Bedienung nicht weiter überfordern. Auf der SB-Terasse sollte es uns nicht anders ergehen. Selbst am "ausgabefenster" wurde eine Getränkebestellung von 3Getränken erst nach einer halben Stunde erfüllt. Von einer Essenbestellung ganz zu schweigen. So schön wie das Ausflugsziel auch ist , mit so unfreundlichen Personal wird es uns nicht wieder sehen. Schade

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Bigtobiman!

“Am 03.10.13 chaotische Zustände”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir waren am 03.10.13 im Waldgasthaus und wollten bei herrlichem Wetter bei einer Tasse Kaffee die herrliche Aussicht genießen. Das verging uns aber, nachdem wir für zwei Tassen Kaffee eine halbe Stunde an der Selbstbedienungsausgabe warten mussten. Das wenige Personal war mit dem Ansturm total überfordert und rannte unorganisiert hin und her. Der Wirt hätte für diesen Tag über Zeitarbeitsfirmen oder Studenten das Personal aufstocken können,nachdem erkennbar war, dass das Wetter super wird.
Alle Gäste in der Warteschlange an der Essensausgabe waren total sauer. Dieses Restaurant werden wir trotz der schönen Lage sicherlich nie wieder besuchen!

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, vronika47!
“schön gelegen, gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Restaurant liegt direkt an der Renne und bietet während einer Wanderung einen super Rastplatz mit gutem Tresen und einfacher und guter Küche.
Service ist schnell und zuvorkommend.
Wer hier vorbeikommt, sollte unbedingt eine Pause einlegen und bei einem kühlen Bier die Aussicht genießen.
Selbst als ich dort einmal zu früher Stunde noch vor Öffnung im Winter vorbeistapfte, wurde mir zum Aufwärmen gleich ein Tee angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, marekbirkholz!
Schönebeck, Deutschland
“Qualität der Speisen o.k., Preis unangemessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Während einer Wanderung haben wir (meine Frau und ich) hier Rast gemacht. Die Gasträume waren geschlossen, aber die Terasse oberhalb der romantischen Wasserkaskaden boten wohl auch die bessere Alternative.
Das Essen (Tageseintopf bzw. hausgemachte Sülze) war auch völlig in Ordnung (incl. der Bratkartoffeln als Beilage zur Sülze: genau richtig auf den Punkt "gebraten"). Jedoch erschien uns der Preis für die Sülze von 9 € überzogen, vor allem in Anbetracht, dass es keinen Service sondern nur Selbstbedienung gab.
In einer anderen guten Ausflugsgaststätte bei Wernigerode mit ähnlicher Erreichbarkeit auch für Anlieferungen etc. haben wir für das gleiche Gericht 7,50 € bezahlt, hier aber mit Bedienung!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Klaus H!
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Uriges Gasthaus in genialer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren bisher 2x dort , und jedesmal sehr begeistert. Das Gasthaus lebt von seiner Lage. Mitten ! Im Wald.
Die Lage ist aber auch das Problem. So bekommt man halt nicht jede Annehmlichkeit eines Hotels.
Z.b wenn ein spezieller Essens Wunsch geäußert wird kann es halt schon sein das es einfach nicht da ist und erst besorgt werden muss.

Das essen ist gut, einen Gourmet Stern gibt's aber nicht. Die Auswahl ist gut bürgerlich und ok, aber eben der Versorgung geschuldet.

Wir waren mit unseren Kindern im Harz Wandern und es war jedesmal ein unvergessliches Erlebniss!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Dirk R!

Reisende, die sich Waldgasthaus Steinerne Renne angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wernigerode, Sachsen-Anhalt
Wernigerode, Sachsen-Anhalt

Sie waren bereits im Waldgasthaus Steinerne Renne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!