“„Gut, lecker, schnell“”
Bewertung zu Restaurant Poseidon

Restaurant Poseidon
Platz Nr. 21 von 89 Restaurants in Wernigerode
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Griechisch wie man es kennt. Keine Überraschungen, will man ja auch evtl. nicht laut Internet ist Start um 17:30 Uhr, wir waren pünktlich. „Haben Sie reservier?“ war die erste Frage. Wie gesagt wir waren um 17:30 Uhr da und der Laden leer! Man hat dann, freundlich, ein Platz für uns „gefunden“. Bestellung ausgelöst und flux serviert. Nicht zu glauben, ruck-zuck war der Laden voll !!! Okay Wochenende aber das ist doch beachtlich. Preis Leistung passt Leicht beschwipst (Ouzo) sind wir dann wieder los, Typisch Grieche halt

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Olaf D!

Bewertet 25. Februar 2018

Hatten richtig Lust auf griechisches Essen, das Poseidon ist ein typisches 80er Jahre Restaurant mit kitschiger Deko, doch ich finde sowas sympatisch. Gleich bei der Ankunft wurden uns kostenlose Ouzos angeboten, leider trinken wir es nicht gerne, deshalb haben wir dankend abgelehnt. Bei so etwas habe ich immer das Gefühl das die Gäste kostenlos abgefüllt werden, damit sie das schlechte Essen nicht negativ finden. Das ist hier aber nicht so, es sei denn man hat was gegen Knoblauch. Die Portionen sind sehr groß und der Service schnell und professionell. Uns hat es geschmeckt doch mir tat es leid das so viel übrig war, das war schon eine Verschwendung.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, chocoina!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mal wieder im Poseidon gewesen. Das Essen war gut - die Bedienung freundlich. Atmosphäre im Restaurant etwas unruhig - Freundlichkeit des Chefs machte aber alles wett. Am nächsten Tag hatten wir etwas Probleme - lag aber wahrscheinlich am vielen Uoso.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, K8915WMchristianl!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Gutes Restaurant mit zu wenig Personal. Trotzdem gab es vorher und nachher je einen Ouzo. Das Essen war schmackhaft und die Portionen üppig!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, hokuspokus1!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sin in der Mittagszeit dort essen gewesen, Restaurant war gut besucht, Personal gut gestresst. Haben aber gleich Tisch bekommen, Getränke und Essen bestellt. Müssten nicht lange warten, es wurde serviert. Große Portionen, gut zubereitet. Tzatziki ist lecker! Vieeeel Knoblauch, man hat drei Tage noch was davon, egal...... schmecken tut es.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Igor L!