“Schlechter Service in top Lage”
Bewertung zu Ratskeller

Ratskeller
Platz Nr. 14 von 87 Restaurants in Wernigerode
Bewertet am 1. August 2014

Wir waren im Ratskeller zum Abendessen. Das Ratskeller liegt direkt am Marktplatz und - wie der Name es schon sagt - neben dem wunderschönen Rathaus. Wir saßen draussen. Unser Essen war durchschnittlich. Die Portionen waren recht gross, die Kartoffeltaler aber sehr fettig und die Pfifferlinge schwammen in Sosse.
Am meisten gestört hat uns aber der Service. Offensichtlich gelangweilte, ohne den Funken an Herzlichkeit und Kundenorientierung anwesende Kellner bedienten uns. Bei so einem Service ist es fast schon egal wie das Essen ist, es vergeht einem der Appetit! Schade, denn die Lage ist einfach gut.

1  Danke, jerecoba!

Bewertet am 2. Februar 2014

Wir hatten den letzten Platz ergattert und uns in dem gemütlichen Restaurant ein Schnitzel und Bauernomlett mit nem total leckeren Salat bestellt. Die Portionen waren sehr groß und es hat alles sehr lecker geschmeckt! Wir kommen wieder!

2  Danke, rosenduft!
Bewertet am 15. Januar 2014

Bedienung nicht Kundenfreundlich. Als ich, neben den Wein auch ein Glas Leitungswasser bestellte, wurde dies abgelehnt "so was machen wir nicht".
Das Essen war auch nicht besonders gut, und viel zu salzig.

• Ambiente
Danke, Artur7777!
Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Extrem unhöfliche Bedienung. Nachdem uns im Tagesverlauf zugesichert wurde, dass eine Reservierung für 20:00 Uhr nicht notwendig sei, standen wir vor einem vollen Restaurant mit einem freien, aber reservierten Tisch.
Dialog:
Kellner: Ich habe nichts mehr frei!
Gast: Wir hatten extra gefragt....
Kellner: NEIN!

Dann eben nicht, Service muss man hier wohl noch lernen...

2  Danke, AgaAndNik!
Bewertet am 7. September 2013

Ein historisches Fleckchen wo man rustikale Speisen schnell und gut genießen kann..Die Atmosphäre ist sehr beeindruckend. Der Sevice sehr aufmerksam und freundlich.

1  Danke, Petrot!