“Exzellente Bewirtung, ausgezeichnete Gerichte” 5 von fünf Punkten

Preisbereich: 9 $ - 16 $
Küche: Pub, Gastropub
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Exzellente Bewirtung, ausgezeichnete Gerichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Das Lokal hat einen neuen Betreiber und hat geöffnet. Ambiente im Lokal ist gediegen und zeugt von einer Liebe zum Detail. Es gibt nur wenige Tische, daher herrscht ein gemütliches Flair. Die Angestellten sich äußerst zuvorkommend, beraten sehr gut und sind überaus freundlich. Und am aller wichtigsten, dass Essen ist ausgezeichnet. An 2 Abenden haben wir verschiedenen Speisen verköstigt und alles war hervorragend. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Der kleine Spaziergang an das andere Ende der Breiten Str. vom Marktplatz aus lohnt sich definitiv.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, M H!

Delmenhorst
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben hier von drei Abenden gleich zwei mal gegessen. Am ersten Abend die Brotzeitplatte: es gibt hier drei verschiedene - wir haben darum gebeten von allem etwas zu bekommen. War kein Problem und die nachbestellte Sülze wurde nicht einmal berechnet. Am nächsten Abend hatten wir die Grillplatte(Überraschung) für zwei Personen - lecker und ausreichend. Die Preise sind ok. Sehr gemütlich. Man sollte sich unbedingt einen Platz reservieren, oder vor 18:00 kommen.

Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Urlauber48!