“Lieblose Fertiggerichte”

Preisbereich: 4 $ - 26 $
Beschreibung: Rustikal
Beschreibung: Rustikal
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zu Fünft gegessen, fünfmal unzufrieden, unangemessene Preise und liebloses Fertigessen. Geht nur bei Durchlaufkundschaft... Mehr muss man nicht sagen!

Danke, Christian H!

Bewertet 16. Februar 2018

Wie waren zu 8 im Urlaub und es war unser letzter Tag, da wollten wir hier essen gehen und als wir ankamen wurden wir noch nicht einmal begrüßt, so wie es eingentlich sein müsste. Dann nach ein paar Minuten kam eine Kellnerin und sagte uns das wir getrennt essen müssen, (weit voneinander entfernt) also wollten wir zwei vierer Tische zusammen schieben wenn uns schon keiner bedient hatte und in dem Moment kam eine sehr unfreundliche Kellnerin und meckerte uns voll also sind wir lieber wo anderser essen gegangen.

1  Danke, lehmannchantal42!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, leckere Gerichte, super Atmosphäre! Für uns der beste Restaurantbesuch im Ort mit Abstand.

1  Danke, hokuspokus1!
Bewertet 30. November 2017

Wir waren mit insgesamt 6 Personen angemeldet. Der reservierte Tisch stand wie erwartet zur Verfügung. Die Bedienung war schnell und freundlich. Im Restaurant waren noch 4 andere Tische besetzt, es waren 1-2 Kellnerinnen am wirken. Das Essen war sehr lecker. Gegen 22:00 Uhr waren wir dann die letzten Gäste und haben nach einer letzten Runde auch den Abend beendet.

Danke, Christian L!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

In diesem Lokal sind mehrere 4er und 6er Tische vorhanden, so wie ein 2er direkt am Eingang. Als wir gegen 18 Uhr das Lokal betraten waren die Hälfte der Tische belegt, die andere Hälfte mit einem „Reserviert“- Schild gekennzeichnet. Als wir uns an den einzig freien Tisch, ein 6er, setzen wollten, wurden wir in einem Ton darauf hingewiesen, dass so etwas ja gar nicht geht, mit zwei Personen einen großen Tisch zu blockieren. Wir zogen vor anderweitig zu essen.

Danke, Erfurt01!