“Essen durchschnittlich und lange Wartezeit” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Zum Eselskrug

Zum Eselskrug
Platz Nr. 37 von 80 Restaurants in Wernigerode
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Rustikal
“Essen durchschnittlich und lange Wartezeit”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Von außen ist es schön anzusehen. Obwohl wir beim reinkommen begrüßt worden sind, kam die Dame erst ca. 10 min später mit der Karte. Sie hätte uns in der Ecke nicht gesehen. Und das bei insgesamt 3 belegten Tischen. Das Essen ist insgesamt OK. Es werden wohl viele Fertigprodukte verwendet und so billig wie möglich eingekauft. Pommes sind sehr gut, aber Bauernfrühstück gab es nicht mehr.....

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, Sanchez1978!

Wolfsburg, Deutschland
“so schlecht habe ich lange nicht gegessen”
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Wir waren heute im Eselskrug essen,ich habe mir voller Vorfreude Schnitzel mit Spargel bestellt.Der Spargel war so schlecht geschält das ich nach der 2. stange aufgegeben habe und alle Stangen mit den Fingern nachgefühlt habe ,ich fand nicht eine die vernünftig geschält war.das Schnitzel war ein von der Größe breitgeklopftes Minutensteak und zäh .als ich versuchte mich zu beschweren fand ich nach vielen rufen und den gang durch die Küche alle Mitarbeiter draußen beim erzählen.Ich habe mein Essen zurückgegeben .wurde aber immer noch mit 6,50 abgerechnet,meine Töchter hatten eine angebliche champignonrahmsoße die sich als Hühnerfrikassee herausstellte. das Mischgemüse war völlig pappig.Die Chefin ist unverschämt und sagte zu meiner Tochter(20) das es kein Frikassee war,was macht hähnchenfleisch dann darin? Außerdem sagte sie das sie sich von einer 12 jährigen nichts sagen läßt.und in einem patzigen Ton Tut Euch einen Gefallen und macht einen Riesenbogen um den Eselskrug Ach und sie meint in ihrem Restaurant hätte sich noch niemand über das Essen beschwert,wenn ich diese Bewertungen sehe ist das glaubhaft?

• Aufenthalt Mai 2013
17 Danke, C S!
“ich war begeistert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Also das mit der Leber kann ich gar nicht verstehen! Habe mir auf Grund dieser Bewertung mal wieder eine Leber bestellt und diese war wie immer sehr gut! Der vorhergehende Bewerter ist offenbar nicht im Eselskrug gewesen sonst hätte er nicht solch einen Blödsinn geschrieben! Das Essen war und ist sehr gute Hausmannskost und nichts ist Fertigessen. Gern immer wieder!!!

1 Danke, hotsky!
Düsseldorf, Deutschland
“Fastfood”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

...heißt in diesem Lokal, schnell und billig zubereitet.
Hatte Leber mit Kartoffelpüree.
Kartoffelpüree war offensichtlich ein Fertigprodukt, die Leber war zäh und total übergart, die "dekoratiben" Zwiebeln waren verbrannt und bitter...so wie der Preis für dieses Gericht von knapp 10 Euro.
Daher schlechte Bewertung mit gutem Gewissen!

• Aufenthalt Dezember 2011
3 Danke, Maik M!
“Enttäuschend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir waren mit Freunden auf dem Wernigeröder Weihnachtsmarkt und statt der dort gebotenem Bratwurst Hunger auf ein leckeres Abendessen hatten, verliefen wir uns in den wenige hundert Meter entfernten Eselskrug.
Dem Vorkommentator können wir uns überhaupt nicht anschließen.
Die Speisekarte, die uns fast wortlos auf den Tisch geknallt wurde, klang vielversprechend, gehalten wurden die Erwartungen allerdings nicht.
Unsere Getränkebestellung wurde erst 20 Minuten später erfüllt.
Die Speisen wirkten aufgetaut und aufgewärmt und so schmeckten sie auch.

Wir können dieses Restaurant nicht weiter empfehlen und hoffen beim nächsten Besuch in Wernigerode auf bessere Bewirtung.

• Aufenthalt November 2011
7 Danke, Stefan B!