Hasseröder Ferienpark
Parkhotel Fischer(Wernigerode)
TripAdvisor
  • Pool
Bewertet 3. Juli 2014

Wir hatten ein Ferienhaus mit Wohnküche, zwei Schlafzimmern, einem Bad und einem WC.
Es war sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet. Auch ein Flachbildschirm war vorhanden.
Trotz Hitze war der Besuch im Spaßbad immer sehr lohnend, besonders die Rutsche brachte viel Freude.
Im Keller des Hauptgebäudes kann man bowlen und kegeln.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, da wir Selbstversorger waren.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Michael F!
Bewertet 23. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Snacks und Essen und vor allem sauber!!! Tole Saunalandschaft. Minuspunkt kein richtiger whirlpool bzw. Interwalle zu unregelmäßig. Freundliches Personal und gute Bedienung. Besonders gut fand ich den absoluten Ruheraum.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Möhnesee, Deutschland
Bewertet 4. Dezember 2013

Der Aufenthalt war genau das, was wir uns gewünscht haben. Ruhe, Spaziergänge,
Sauna, Schlafen, Schlafen....
Was uns allerdings gar nicht gefallen hat, war der Gastronomiebereich. Sehr unruhig ( wir mögen uns gar nicht vorstellen, wie das erst zur Hauptsaison ist ), nicht unbedingt aufmerksames Personal und außerdem ungemütlich. jetzt das Positive : das Essen hat uns gut geschmeckt.
Ein Paar um die 50

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 10. November 2013

es sollte ein Familienwochenende werden, die Enttäuschung ist immer noch anzusehen, Sonntag bis 10 Uhr wieder aus, die Häuser wären ok, wenn Sie nicht mitten in einer Wohnsiedlung gebaut wären, das Personal ist bemüht so höflich wie notwendig aber nicht mehr zu sein, von Liebe zum Job kann man nicht reden, das Schwimmbad ist sicherlich mit Kindern toll, ohne Kinder hätte es uns besser gefallen, die Frequenz war teilweise so laut von quietschenden und kreischenden Kindern das wir geflüchtet sind, man muss schon realistisch bleiben, Wernigerode ist immer wieder schön, für Familien mit kleinen Kindern ist sicherlich der Ferienpark ok, aber so...nicht zu sprechen von üppigen 600 EUR für 2 Ferienhäuser (ohne Extras und 2 Nächten, das will überlegt sein)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Kathrin T!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern (3,5,6) im Hasseröder Ferienpark.
Das Haus war zweckmäßig eingerichtet, wobei eine entsprechende gemütliche Sitzgelegenheit für die Anzahl der Personen fehlt. Das Schwimmbad ist schön gestaltet und hat den Kindern auch großen Spass bereitet. Die Gastronomie ist mit Abstrichen in Ordnung, allerdings würde ich für das Abendessen eine andere Lokalität empfehlen.
Negativ, dass die größeren Häuser relativ weit entfernt sind und dazwischen eine öffentliche Straße verläuft, daher müssen Kinder immer beaufsichtigt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Viehfeger!