“Schönes geräumiges Ferienhaus”

Delmenhorst, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Schönes geräumiges Ferienhaus”
Bewertet am 3. Juli 2014

Wir hatten ein Ferienhaus mit Wohnküche, zwei Schlafzimmern, einem Bad und einem WC.
Es war sehr geräumig, sauber und nett eingerichtet. Auch ein Flachbildschirm war vorhanden.
Trotz Hitze war der Besuch im Spaßbad immer sehr lohnend, besonders die Rutsche brachte viel Freude.
Im Keller des Hauptgebäudes kann man bowlen und kegeln.
Das Restaurant haben wir nicht besucht, da wir Selbstversorger waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Michael F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Snacks und Essen und vor allem sauber!!! Tole Saunalandschaft. Minuspunkt kein richtiger whirlpool bzw. Interwalle zu unregelmäßig. Freundliches Personal und gute Bedienung. Besonders gut fand ich den absoluten Ruheraum.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Martin M!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Dezember 2013

Der Aufenthalt war genau das, was wir uns gewünscht haben. Ruhe, Spaziergänge,
Sauna, Schlafen, Schlafen....
Was uns allerdings gar nicht gefallen hat, war der Gastronomiebereich. Sehr unruhig ( wir mögen uns gar nicht vorstellen, wie das erst zur Hauptsaison ist ), nicht unbedingt aufmerksames Personal und außerdem ungemütlich. jetzt das Positive : das Essen hat uns gut geschmeckt.
Ein Paar um die 50

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. November 2013

es sollte ein Familienwochenende werden, die Enttäuschung ist immer noch anzusehen, Sonntag bis 10 Uhr wieder aus, die Häuser wären ok, wenn Sie nicht mitten in einer Wohnsiedlung gebaut wären, das Personal ist bemüht so höflich wie notwendig aber nicht mehr zu sein, von Liebe zum Job kann man nicht reden, das Schwimmbad ist sicherlich mit Kindern toll, ohne Kinder hätte es uns besser gefallen, die Frequenz war teilweise so laut von quietschenden und kreischenden Kindern das wir geflüchtet sind, man muss schon realistisch bleiben, Wernigerode ist immer wieder schön, für Familien mit kleinen Kindern ist sicherlich der Ferienpark ok, aber so...nicht zu sprechen von üppigen 600 EUR für 2 Ferienhäuser (ohne Extras und 2 Nächten, das will überlegt sein)

• Aufenthalt November 2013, Familie
10 Danke, Kathrin T!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wernigerode.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern (3,5,6) im Hasseröder Ferienpark.
Das Haus war zweckmäßig eingerichtet, wobei eine entsprechende gemütliche Sitzgelegenheit für die Anzahl der Personen fehlt. Das Schwimmbad ist schön gestaltet und hat den Kindern auch großen Spass bereitet. Die Gastronomie ist mit Abstrichen in Ordnung, allerdings würde ich für das Abendessen eine andere Lokalität empfehlen.
Negativ, dass die größeren Häuser relativ weit entfernt sind und dazwischen eine öffentliche Straße verläuft, daher müssen Kinder immer beaufsichtigt werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
2 Danke, Viehfeger!
Harz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche mit unseren Kindern (1,1,10) im Hasseröder Ferienpark. Das Bad selber ist schön und für die Kleinen super - wenn auch der Boden scheinbar neu gemacht wurde und sehr rutschig ist. Anschließend waren wir in dem Restaurant essen und ich muss sagen, dass wir selten so günstig, aber auch schlecht gegessen haben. Alles in allem ist es einen Besuch wert, würde aber woanders Abendbrot essen...
Die Indoorspielwelt ist übrigend schön gemacht und laut Aussage von anderen, wird sie auch ab und an neu gestaltet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
3 Danke, bia_chris!
Wernigerode
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. November 2012

Seit 9 Jahren treffen wir uns alljährlich zum Klassentreffen. Wir- das sind inzwischen leicht ergraute Endfünfziger mit entsprechenden Zipperlein.
Solch ein Treffen heißt für uns nicht nur Dasitzen und Unterhalten; irgendetwas Kulturelles oder Sportliches ist immer dabei.
Diesmal wollten wir im Ferienpark zum Kegeln. Dort waren wir schon öfters und es gefiel uns sehr gut!
Kurz vor dem Event ein Anruf. Gut- wir waren kompromißbereit und ließen uns stattdessen 2 Bowlingbahnen geben. Man kam uns auf vielfältige Weise entgegen und wir hatten alle an jenem Abend viel Spass und kamen trotz enormer Geräuschkulisse der in unmittelbarer Nachbarschaft installierten Spielautomaten voll auf unsere Kosten: Netter Service und flotte Bedienung!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 12 von 34 in Wernigerode
Schlossvilla Derenburg
Schlossvilla Derenburg
Nr. 20 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hasseröder Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasseröder Ferienpark

Unternehmen: Hasseröder Ferienpark
Anschrift: Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 5 der Luxushotels in Wernigerode
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasseröder Ferienpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasseröder Ferienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hasseröder Ferienpark Wernigerode