Hasseröder Ferienpark
123 $*
Hotel Am Anger(Wernigerode)
128 $*
  • Zimmerservice
Hotel am Schlosspark(Wernigerode)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Fitnessstudio
Hotel Schlossblick(Wernigerode)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. November 2013

es sollte ein Familienwochenende werden, die Enttäuschung ist immer noch anzusehen, Sonntag bis 10 Uhr wieder aus, die Häuser wären ok, wenn Sie nicht mitten in einer Wohnsiedlung gebaut wären, das Personal ist bemüht so höflich wie notwendig aber nicht mehr zu sein, von Liebe zum Job kann man nicht reden, das Schwimmbad ist sicherlich mit Kindern toll, ohne Kinder hätte es uns besser gefallen, die Frequenz war teilweise so laut von quietschenden und kreischenden Kindern das wir geflüchtet sind, man muss schon realistisch bleiben, Wernigerode ist immer wieder schön, für Familien mit kleinen Kindern ist sicherlich der Ferienpark ok, aber so...nicht zu sprechen von üppigen 600 EUR für 2 Ferienhäuser (ohne Extras und 2 Nächten, das will überlegt sein)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Kathrin T!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern (3,5,6) im Hasseröder Ferienpark.
Das Haus war zweckmäßig eingerichtet, wobei eine entsprechende gemütliche Sitzgelegenheit für die Anzahl der Personen fehlt. Das Schwimmbad ist schön gestaltet und hat den Kindern auch großen Spass bereitet. Die Gastronomie ist mit Abstrichen in Ordnung, allerdings würde ich für das Abendessen eine andere Lokalität empfehlen.
Negativ, dass die größeren Häuser relativ weit entfernt sind und dazwischen eine öffentliche Straße verläuft, daher müssen Kinder immer beaufsichtigt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Viehfeger!
Bewertet 8. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche mit unseren Kindern (1,1,10) im Hasseröder Ferienpark. Das Bad selber ist schön und für die Kleinen super - wenn auch der Boden scheinbar neu gemacht wurde und sehr rutschig ist. Anschließend waren wir in dem Restaurant essen und ich muss sagen, dass wir selten so günstig, aber auch schlecht gegessen haben. Alles in allem ist es einen Besuch wert, würde aber woanders Abendbrot essen...
Die Indoorspielwelt ist übrigend schön gemacht und laut Aussage von anderen, wird sie auch ab und an neu gestaltet.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, bia_chris!
Bewertet 25. November 2012

Seit 9 Jahren treffen wir uns alljährlich zum Klassentreffen. Wir- das sind inzwischen leicht ergraute Endfünfziger mit entsprechenden Zipperlein.
Solch ein Treffen heißt für uns nicht nur Dasitzen und Unterhalten; irgendetwas Kulturelles oder Sportliches ist immer dabei.
Diesmal wollten wir im Ferienpark zum Kegeln. Dort waren wir schon öfters und es gefiel uns sehr gut!
Kurz vor dem Event ein Anruf. Gut- wir waren kompromißbereit und ließen uns stattdessen 2 Bowlingbahnen geben. Man kam uns auf vielfältige Weise entgegen und wir hatten alle an jenem Abend viel Spass und kamen trotz enormer Geräuschkulisse der in unmittelbarer Nachbarschaft installierten Spielautomaten voll auf unsere Kosten: Netter Service und flotte Bedienung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ute H!