“Kurzurlaub im Harz mit Kindern”
Bewertung zu Hasseröder Ferienpark

und 1 weitere Seite
Hasseröder Ferienpark
Nr. 21 von 34 Hotels in Wernigerode
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren mit 4 Erwachsenen und 3 Kindern (3,5,6) im Hasseröder Ferienpark.
Das Haus war zweckmäßig eingerichtet, wobei eine entsprechende gemütliche Sitzgelegenheit für die Anzahl der Personen fehlt. Das Schwimmbad ist schön gestaltet und hat den Kindern auch großen Spass bereitet. Die Gastronomie ist mit Abstrichen in Ordnung, allerdings würde ich für das Abendessen eine andere Lokalität empfehlen.
Negativ, dass die größeren Häuser relativ weit entfernt sind und dazwischen eine öffentliche Straße verläuft, daher müssen Kinder immer beaufsichtigt werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Viehfeger!

Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren letzte Woche mit unseren Kindern (1,1,10) im Hasseröder Ferienpark. Das Bad selber ist schön und für die Kleinen super - wenn auch der Boden scheinbar neu gemacht wurde und sehr rutschig ist. Anschließend waren wir in dem Restaurant essen und ich muss sagen, dass wir selten so günstig, aber auch schlecht gegessen haben. Alles in allem ist es einen Besuch wert, würde aber woanders Abendbrot essen...
Die Indoorspielwelt ist übrigend schön gemacht und laut Aussage von anderen, wird sie auch ab und an neu gestaltet.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, bia_chris!
Bewertet am 25. November 2012

Seit 9 Jahren treffen wir uns alljährlich zum Klassentreffen. Wir- das sind inzwischen leicht ergraute Endfünfziger mit entsprechenden Zipperlein.
Solch ein Treffen heißt für uns nicht nur Dasitzen und Unterhalten; irgendetwas Kulturelles oder Sportliches ist immer dabei.
Diesmal wollten wir im Ferienpark zum Kegeln. Dort waren wir schon öfters und es gefiel uns sehr gut!
Kurz vor dem Event ein Anruf. Gut- wir waren kompromißbereit und ließen uns stattdessen 2 Bowlingbahnen geben. Man kam uns auf vielfältige Weise entgegen und wir hatten alle an jenem Abend viel Spass und kamen trotz enormer Geräuschkulisse der in unmittelbarer Nachbarschaft installierten Spielautomaten voll auf unsere Kosten: Netter Service und flotte Bedienung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ute H!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 17. August 2012

• Aufenthalt: August 2012
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Frühstücksbüfett geht gar nicht! Was eigentlich warm sein sollte wie Rührei und Speck, ist fast kalt und zu alt, was kalt sein sollt wie Saft, ist zimmerwarm.
Die räumen schon vor Ende des Büffet vieles weg. Über dem tagealten Fruchtsalat kreisen Fruchtfliegen. Marmeladen und Brötchen sind drittklassig, die Auswahl für ein Büffet äußerst eingeschränkt. Da sind auch 8 € pro Person das Geld nicht Wert.

• Aufenthalt: Juli 2012
11  Danke, Unperfekter!
Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren 5 Tage mit Familie in dem Ferienpark Hasseröder. 2 Erwachsene, 2 Kinder und eine großer Hund. Das Haus war schön eingerichtet und nicht so null acht fünfzehn in die Landschaft gestellt sondern jedes Haus ist ein wenig anders. Sieht aus als wären die schon immer dort gewesen. Es liegt mitten im Grünen nahe eines Waldes. Schön ruhig und Kinderfreundlich. Mit Erlebnisbad, Sportmöglichkeiten und Kinderspielewelt. Nettes Personal, saubere Anlage, gutes Frühstück, alles Kinderfreundlich und um Wernigerode viele Möglichkeiten für Ausflüge z.B. Bergwerk, Dampfeisenbahn, hexentanzplatz, Luftfahrtmuseum u.s.w.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, flashpoint70!
Bewertet am 15. Dezember 2009

Sehr schöne Ferienhäuser, zweckmäßig eingerichtet, leider fehlt für 4 Personen und 2 Kinder gemütliche Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
4 km entfernt
Sporthotel Waldmühle
Sporthotel Waldmühle
Nr. 23 von 34 in Wernigerode

Sie waren bereits im Hasseröder Ferienpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hasseröder Ferienpark

Anschrift: Nesseltal 11, 38855 Wernigerode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode
Nr. 7 der Luxushotels in Wernigerode
Preisklasse: 92€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hasseröder Ferienpark 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hasseröder Ferienpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hasseröder Ferienpark Wernigerode