“Unfreundliche Inhaberin, mittelmäßige Speisen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Zur Lohmühle

Zur Lohmühle
Küche: deutsch
Rüdesheim an der Nahe, Deutschland
“Unfreundliche Inhaberin, mittelmäßige Speisen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Wir waren gestern in der Lohmühle bei Meddersheim und sicherlich das letzte Mal! Es ist dort ein schöner Gastgarten, doch besonders der Service lässt zu wünschen übrig. Nach langer Wartezeit bekamen wir unsere Getränke serviert, auf der Frage bei der Chefin nach einem Aschenbecher da wir ja im Aussenbereich saßen wurde knapp mitgeteilt das dies nicht gewünscht sei. An anderen Tischen wurde es jedoch etwas später gestattet? Die Speisen wurden uns von der Chefin wortlos und Arrogant serviert, ohne guten Appetit usw. Die Entenbrust war totgegart , das Brocoliegemüse war total weich ohne Biss, das Steinbeiserfilet ebenfalls zu lange gegart und somit zu trocken, kurzum absolut unbefriedigend. Auf das Dessert haben wir dann verzichtet. Schade da wir einen weiten Weg in Kauf genommen hatten. Wir können das Lokal nur unseren Feinden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Renate B!

Erfurt, Deutschland
“Das geht sicherlich besser”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2012

Wir hatten für eine größere Gruppe vorbestellt, u.a. Rostbratwürste mit Kartoffelsalat. Und obwohl das Restaurant über eine Grillhütte verfügt und das Wetter schön war, gab es Würste aus der Pfanne (die einfach gar nicht geschmeckt haben) und Kartoffelsalat aus der Großküchenpackung. Das war echt nichts. Vielleicht fährt man besser, wenn man aus der Karte wählt?

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, Globetrotter1407!
Suhl, Deutschland
“mit schönem Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Die Lohmühle ist Ausgangspunkt für eine Wanderung zum Bromacker (bedeutende Saurierfundstelle). Es ist sowohl ein Innen- als auch ein Außenmuseum angeschlossen.
Das Essen (Rostbrätel mit Kartoffelsalat) hat nicht wirklich überzeugt (nicht auf dem Rost gebraten und Salat aus dem Eimer).
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Ausschilderung ist auch sehr umfangreich.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, kraub!
Jena, Deutschland
“Schöne Umgebung, Essen NaJa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Aus unserem Betriebsausflug haben wir in der Lohmühle gegessen. Das größte Plus des Restaurants ist wohl die hervorragende Lage. Es ist gut zu erreichen mit einem großen Parkplatz. Von hier aus kann zum Bromacker gewandert werden, es gibt den Barfußpark vorm Haus und das angeschlossene Lohmühlenmuseum.

Das Restaurant hat mich hingegen nicht so wirklich überzeugt. Das Essen ist nicht ganz billig und hat dafür nicht die Qualität die ich erwartet hätte. Ich will keinen falschen Eindruck erwecken nichts war ekelig oder irgendwie schlecht. es war nur einfach nicht liebevoll angerichtet und irgendwie für den Preis nicht überzeugend.

Auch die Kellner wirkten bei unserer großen Gruppe irgendwie überfordert und waren dann vielleicht auch nicht mehr so freundlich wie es vielleicht geboten gewesen wäre. Ich denke für ein essen bei einer Wanderung ist es durchaus ein akzeptables Restaurant, für den gehobenen Anspruch würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, ixitixel!