“mit schönem Museum”

Küche: deutsch
Suhl, Deutschland
“mit schönem Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Die Lohmühle ist Ausgangspunkt für eine Wanderung zum Bromacker (bedeutende Saurierfundstelle). Es ist sowohl ein Innen- als auch ein Außenmuseum angeschlossen.
Das Essen (Rostbrätel mit Kartoffelsalat) hat nicht wirklich überzeugt (nicht auf dem Rost gebraten und Salat aus dem Eimer).
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Ausschilderung ist auch sehr umfangreich.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, kraub!

Jena, Deutschland
“Schöne Umgebung, Essen NaJa”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Aus unserem Betriebsausflug haben wir in der Lohmühle gegessen. Das größte Plus des Restaurants ist wohl die hervorragende Lage. Es ist gut zu erreichen mit einem großen Parkplatz. Von hier aus kann zum Bromacker gewandert werden, es gibt den Barfußpark vorm Haus und das angeschlossene Lohmühlenmuseum.

Das Restaurant hat mich hingegen nicht so wirklich überzeugt. Das Essen ist nicht ganz billig und hat dafür nicht die Qualität die ich erwartet hätte. Ich will keinen falschen Eindruck erwecken nichts war ekelig oder irgendwie schlecht. es war nur einfach nicht liebevoll angerichtet und irgendwie für den Preis nicht überzeugend.

Auch die Kellner wirkten bei unserer großen Gruppe irgendwie überfordert und waren dann vielleicht auch nicht mehr so freundlich wie es vielleicht geboten gewesen wäre. Ich denke für ein essen bei einer Wanderung ist es durchaus ein akzeptables Restaurant, für den gehobenen Anspruch würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente