“Schöne Umgebung, Essen NaJa”
Bewertung zu Zur Lohmühle

Zur Lohmühle
Küche: deutsch
Bewertet 4. November 2011

Aus unserem Betriebsausflug haben wir in der Lohmühle gegessen. Das größte Plus des Restaurants ist wohl die hervorragende Lage. Es ist gut zu erreichen mit einem großen Parkplatz. Von hier aus kann zum Bromacker gewandert werden, es gibt den Barfußpark vorm Haus und das angeschlossene Lohmühlenmuseum.

Das Restaurant hat mich hingegen nicht so wirklich überzeugt. Das Essen ist nicht ganz billig und hat dafür nicht die Qualität die ich erwartet hätte. Ich will keinen falschen Eindruck erwecken nichts war ekelig oder irgendwie schlecht. es war nur einfach nicht liebevoll angerichtet und irgendwie für den Preis nicht überzeugend.

Auch die Kellner wirkten bei unserer großen Gruppe irgendwie überfordert und waren dann vielleicht auch nicht mehr so freundlich wie es vielleicht geboten gewesen wäre. Ich denke für ein essen bei einer Wanderung ist es durchaus ein akzeptables Restaurant, für den gehobenen Anspruch würde ich es nicht empfehlen.

• Ambiente
3  Danke, ixitixel!