“Essen top, Service absolut verbesserungswürdig - wir wünschen dem Service mehr Leichtigkeit!!”

Pades Restaurant und Bistro am Dom
Platz Nr. 1 von 36 Restaurants in Verden (Aller)
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020

Wir waren schon oft im Pades und wie immer war das Essen einfach köstlich.
ABER: Corona scheint das Personal (derzeit noch) zu überfordern und in Panik zu versetzen (zumindest 2 von 3 des Services): Wir hatten den Eindruck, dass eine große Ängstlichkeit vorherrscht. Die Hygieneregeln wurden natürlich top beachtet, aber das machen andere (auch weniger exquisite) Restaurants auch. Diese Ängstlichkeit übertragt sich auf die gesamte Atmosphäre und man hat wenig Freude. Wir wünschen Herrn Pades und seinem Team sehr, dass sie für den Services wieder mehr Leichtigkeit für sich selber und damit auch für die Gäste erreichen. Sie machen das alles doch prima, haben Sie Vertrauen und keine Angst!!!
Schön wäre auch, wenn das Desinfektionsmittel nicht auf jedem 2. Tisch z.B. in einem Behältnis steht - der Anblick beim Essen dämpft das Vergnügen, wenn man die Packung direkt sieht, die ja ätzenden Inhalt enthält...

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Doro_S777!

Bewertet 28. Mai 2020

Wir waren schon oft bei Pade essen und immer zufrieden. Leider erlebten wir heute das Gegenteil. Da die Auswahl, was ich in dieser momentanen Situation verstehe, sehr eingeschränkt war entschieden wir uns für den „Pfingstochsen“. Abgesehen von der sehr übersichtlichen Menge, waren auch noch in jedem Stück dicke Sehnen drin.
Für den Preis hätten wir besseres erwartet .
Die vorsuppe war sehr lecker leider nur lauwarm

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Susann B!
Bewertet 2. Mai 2020 über Mobile-Apps

Für ein gehobenes Geschäftsessen kann man sich kaum ein besseres Restaurant in und um Verden wünschen. Sehr angenehme Atmosphäre, freundliche, gut ausgebildete Bedienung und ein hervorragendes Essen. Alles Top.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, dijemako!
Bewertet 28. Februar 2020

Der Service ist wirklich super. Vom Empfang bis zum Verlassen des Pades.
Wir waren abends am 28.02.2020 dort. Auch das Ambiente ist sehr ,sehr schön und ansprechend.Bei unserem Besuch gab es wegen der Mama - Küche eine reduzierte Speisekarte.Ganz toll, mir als Vegetarierin und Knoblauch-Allergikerin wurde,ohne Probleme , etwas anderes zubereitet. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal. Alle Gerichte waren frisch und schmackhaft. Leider war das Dessert nicht so der krönende Abschluss.Super nett, mit der Rechnung kam ein kleiner Kuchen mit der Aufschrift : Herzlichen Glückwunsch . Den (siehe Foto ) hat man uns, zum Mitnehmen , sehr " herzlich " verpackt <3
Also ,das hat das Dessert natürlich wieder absolut wett gemacht . Vielen Dank !!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Corinna S!
Bewertet 24. Februar 2020

Ich vergebe (damit man wirklich einen Unterschied machen kann) sehr selten 5 Punkte - dieser Abend hat es verdient. Herr Pade hatte seine ehemaligen "Lehrlinge" eingeladen die ein 9 Gänge Menü kreiert haben - selten so gut gegessen. Gewaltiger Aufwand !!! Hier merkt man die Handschrift der Ausbildung - vielleicht eine Wiederholung ???

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Norbert B!

Reisende, die sich Pades Restaurant und Bistro am Dom angesehen haben, interessierten sich auch für:

Blender, Niedersachsen
Verden (Aller), Niedersachsen

Sie waren bereits im Pades Restaurant und Bistro am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!