“Bin mal wieder positiv Überascht”
Bewertung zu Indiana Restaurant

Indiana Restaurant
Platz Nr. 9 von 51 Restaurants in Verden (Aller)
Preisbereich: 22 $ - 30 $
Küche: indisch
Bewertet 2. April 2018

hatte eine Einladung von Freunden - wohin ich wollte - und mir überlegt ein schönes Stück Fleisch mit leckerer Soße und Gemüse - mmhhh lecker.
Anschließend hier noch ein paar Drinks ech gut und günstig!!!

Danke, Helmut-67!

Bewertet 16. August 2017

Nein, das mitnichten, aber trotzdem schmackhaft..eher kroatische albanische Küche.....dazu aber sehr nettes Personal

Danke, Norbert G!
Bewertet 7. Juni 2017

Schon die Begrüßung ist freundlich. Aufgrund des Wetters haben wir zum ersten Mal innen gesessen, wo es auch sehr gemütlich war. Die Terrasse ist bei guten Wetter allerdings top. Das Essen war wieder sehr gut, der Service aufmerksam. Die Preise gehen absolut in Ordnung.

2  Danke, Baerentravel!
Bewertet 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Super Ambiente.
Innen eine tolle Einrichtung und die Außenterasse überdacht und einfach klasse.
Der Service ist sehr gut und das Essen ausgesprochen gut.
Sehr empfehlenswert.

1  Danke, J B!
Bewertet 15. Februar 2017

Mehrmals waren wir zu Gast im Indiana und wurden nie enttäuscht. Netter Service, tolles Essen und passendes Ambiente

Danke, Christiane K!