Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Akzent Hotel Hoeltje(Verden (Aller))
  • Restaurant
Landhotel Zur Linde(Verden (Aller))
Pfeffermuehle(Dörverden)
  • Restaurant
Hotel "Zur Linde"(Neddenaverbergen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2014

Auf der Durchreise verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel.
Da die Anreise nach Rezeptionsschluss erfolgte, erhielten wir den Schlüssel über einen Zutrittsautomaten. Das Hotel schien relativ neu erbaut zu sein und unser erster Eindruck waren die langen und sehr nüchtern wirkenden Gänge. Der Weg in die erste Etage erfolgte nur über die Treppe.
Im Zimmer angekommen, waren wir von der Größe des Dreibettzimmers beeindruckt. Ein riesiges, aber sehr sachlich gehaltenes Zimmer. Ebenso das Bad, was einen Designfußbodenbelag statt Fliesen hatte. Insgesamt war aber alles, was man so erwartet vorhanden und alles war tadellos sauber.
Das Frühstück bot eine kleine Auswahl verschiedener Speisen, die man im kleinen Frühstücksraum einnimmt. Leider werden keine Kaffeespezialitäten angeboten, da Kaffee nur aus dem Automat kommt.
So sachlich nüchtern wie das Hotel ist auch das Personal. Etwas mehr Herzlichkeit würde das Wohlbefinden der Gäste sicherlich erhöhen.
Nichts desto trotz ist dieses Hotel für einen kurzen Aufenthalt eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, beatle3010!
Bewertet 11. Januar 2014

Das Stadthotel liegt in zentraler Lage ca. 3 Gehminuten von der DFussgängerzone entfernt und ist ideal für eine Übernachtung in Verden. Die Zimmer sind gross und hell und dabei modern eingerichtet und in einem hervorragenden Zustand. Alles war blitzblank sauber und man fühlte sich auf Anhieb wohl. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das sehr gute Frühstück gibt es für eine moderate Zuzahlung von 3,50€ dazu. Dort wird alles geboten, was man so braucht. Frische Brötchen und Croisssants, Marmelade, Wurst, Käse etc. sowieso, aber auch frisches Obst und Rührei mit Speck. Sehr angenehme Ausnahme von den sonst immer völlig überzogenen Frühstückspreisen in den "üblichen Business Hotels". Parken direkt am Hotel ist problemlos möglich. Wer also einmal eine Übernachtung in der Reiterstadt sucht: Hier kann man ruhigen Gewissens einkehren

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Axel04!
Bewertet 11. Mai 2013

Bestes Hotel auf meiner Radtour von Würzburg nach Bremen. Sehr freundliches Personal. Sehr großes Zimmer mit eleganter Einrichtung. Das Frühstück ist reichlich und lecker. Zur Fussgängerzone sind es nur ein paar Schritt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Walter B!
Bewertet 28. Oktober 2012

Wir hatten ein DZ gebucht und waren von den modern eingerichteten und riesigen Zimmern sehr angetan. So empfanden es auch unsere Freunde, die ebenfalls im Hotel untergebracht waren. Das Zimmer war sehr sauber, wirkte neuwertig und ist zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Ein kostenloser WLAN-Zugang ist vorhanden.

Auf uns hat das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, insbesondere der Frühstücksservice.

Das Frühstück ist in diesem Preissegment absolut empfehlenswert. Im Foyer können sich die Gäste rund um die Uhr mit Snacks und Getränken aus einem Automaten kostengünstig versorgen.

Im nächsten Jahr werden wir dort wohl wieder buchen...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Maik F!
Bewertet 29. Juli 2012

Klar, es ist ein brandneues Hotel. Aber dennoch ist es angenehm zeitlos, praktisch und freundlich eingerichtet. Kein übliches Gemütlichkeitsmobiliar, wie man es sonst in Kleinstadthotels ertragen muss, sondern klare, sachlich und geschmackvolle Formen. Unser Zimmer war riesig mit einem sehr bequemens Queensize Bett, das Badezimmer ebenfalls sehr schön groß mit richtig schönen Armaturen. Die Fenster zur "Reeperbahn" schlossen glücklicherweise schalldicht, denn offenbar nutzt die Dorfjugend den etwas weiter entfernten Supermarktparkplatz als Freiluftdisco (was den Ort allerdings nur symapthischer macht).
Die Lage des Hotels ist ebenfalls spitzenmäßig, um alle Altstadtgassen, den Dom und die traumhaften Allerwiesen zu entdecken. Verden ist ohnehin sehr sehenswert.
Das Personal passt perfekt zum Ambiente und war sehr hilfsbereit, schnell und unaufdringlich.
Fazit: eine würdige Konkurrenz zu den etablierten Platzhirschen, die sich in den nächsten Jahren bewähren muss.

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, jesuswasahovercraft!