“Neu, groß, freundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tholes Stadt-gut-Hotel Verden

Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Lissabon, Portugal
“Neu, groß, freundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Klar, es ist ein brandneues Hotel. Aber dennoch ist es angenehm zeitlos, praktisch und freundlich eingerichtet. Kein übliches Gemütlichkeitsmobiliar, wie man es sonst in Kleinstadthotels ertragen muss, sondern klare, sachlich und geschmackvolle Formen. Unser Zimmer war riesig mit einem sehr bequemens Queensize Bett, das Badezimmer ebenfalls sehr schön groß mit richtig schönen Armaturen. Die Fenster zur "Reeperbahn" schlossen glücklicherweise schalldicht, denn offenbar nutzt die Dorfjugend den etwas weiter entfernten Supermarktparkplatz als Freiluftdisco (was den Ort allerdings nur symapthischer macht).
Die Lage des Hotels ist ebenfalls spitzenmäßig, um alle Altstadtgassen, den Dom und die traumhaften Allerwiesen zu entdecken. Verden ist ohnehin sehr sehenswert.
Das Personal passt perfekt zum Ambiente und war sehr hilfsbereit, schnell und unaufdringlich.
Fazit: eine würdige Konkurrenz zu den etablierten Platzhirschen, die sich in den nächsten Jahren bewähren muss.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, jesuswasahovercraft!

Gelting, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Architektonisch ist es ein absolut schrecklicher Kasten. Innen auch nicht viel besser, die Zimmer sind normal, nichts Besonderes, aber sauber.
Das Hotel ist sehr nah an der Innenstadt, hat eine Garage für Fahrräder. Service ist gleich null, man muß meist klingeln, wenn man an der Rezeption etwas will.
Gut finde ich einen kleinen Automaten mit Getränken, Kaffee und kleinen Snacks neben der Rezeption, der 24 Stunden zur Verfügung steht.
Das Frühstück ist recht einfach. Man wird satt, aber es gibt eben nur das ganz Normale, keine Leckerlis.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Spandau1!
Pfaffing
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Sehr sauberes Haus nahe der Innenstadt. Das Frühstück ist gut und umfangreich. Große Zimmer mit schönem Bad und guten Betten. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und so war es auch absolut ruhig. Es stehen viele Parkplätze zur Verfügung. Ein großes Lob für ein gutes Hotel. Wir konnten unser Auto auch nach dem Auschecken stehenlassen und durch die Innenstadt streifen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, 700Sunny11!
Rhein-Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Klare Formen bestimmen das Thöles-Hotel. Mein Zimmer war sehr groß, Das Bett gut in Schuss sowie das Bad sauber und es gibt ausreichend Parkplätze. Was will man mehr? Das Hotel liegt direkt an der Verdener Innenstadt. In dem Hotel hätte ich mehrere Tage verbringen können. Frühstück war in Ordnung. Kann das Hotel nur empfehlen und wenn ich wieder in der Ecke bin, buche ich das Hotel wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, sidi_1976!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verden (Aller).
Akzent Hotel Hoeltje
Akzent Hotel Hoeltje
Nr. 2 von 8 in Verden (Aller)
Landhotel Zur Linde
Landhotel Zur Linde
Nr. 7 von 8 in Verden (Aller)
Haags Hotel Niedersachsenhof
Haags Hotel Niedersachsenhof
Nr. 4 von 8 in Verden (Aller)
Thöles Land-gut-Hotel
Thöles Land-gut-Hotel
Nr. 1 von 1 in Bücken
Pfeffermuehle
Pfeffermuehle
Nr. 1 von 1 in Dörverden
Hotel Landhaus Wachtelhof
Hotel Landhaus Wachtelhof
Nr. 1 von 6 in Rotenburg (Wümme)

Sie waren bereits im Tholes Stadt-gut-Hotel Verden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tholes Stadt-gut-Hotel Verden

Unternehmen: Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Anschrift: Reeperbahn 1, 27283 Verden (Aller), Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Verden (Aller)
Nr. 1 von 8 Hotels in Verden (Aller)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tholes Stadt-gut-Hotel Verden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tholes Stadt-gut-Hotel Verden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tholes Stadt-Gut-Hotel Verden Verden (Aller), Niedersachsen