Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Unglaublich ignoranter Rezeptionsservice” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Hoeltje

Akzent Hotel Hoeltje
Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Akzent Hotel Hoeltje
Hannover, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unglaublich ignoranter Rezeptionsservice”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Zwar ist das Hotel als Haus alles in allem recht schön. Dem Service, insbesondere an der Rezeption, mangelt es aber an absolut allem, was selbstverständlich sein sollte. Nicht einmal ein "Guten Morgen" beim Vorbeigehen an der Rezeption morgens war drin. Stattdessen wurde man dort nicht einmal angesprochen, wenn man direkt vor dem Rezeptionstresen stand, sondern musste von sich aus "tätig werden". Wir mussten alles erfragen über das Hotel, nichts wurde uns initiativ erklärt. Die Angestellten an der Rezeption vermittelten uns das Gefühl, dass wir störten.

Wir hatten ein -nicht ganz billiges- Arrangement im First-Class-Zimmer gebucht, dessen Leistungen schlicht teilweise nicht erbracht wurden. Die Flasche Champagner wurde zum einfachen Sekt. Internet mit W-Lan auf dem Zimmer stand nicht zur Verfügung. Die Info-Mappe auf dem Zimmer war zerknkickt und es fand sich darin nicht unser Name, sondern ein anderer. Dies änderte sich auch nicht, nachdem wir dies bemängelt hatten. Das Schwimmbad war zunächst nicht nutzbar, da der Hausmeister das Kabel des Reinigungsgerätes darin vergessen hatte. Beim Candle-Light-Dinner wurde die Hauptspeise verändert, nachdem das Menü bereits abgedruckt worden war.

Mittags baten meine Frau und ich darum, ein Glas Rotwein bestellen zu dürfen. Die Rezeptionsmitarbeiterin sagte immerhin -dies schien schon eine der größeren Tagesanstrengungen zu sein- zu, einer Kollegin Bescheid sagen zu wollen. Diese kam dann nie. Die Rezeptionsmitarbeiterin ging noch drei Mal an uns vorbei, ohne einen Ton zu verlieren oder uns auch nur anzugucken. Wir zogen uns schließlich an und tranken unseren Wein bei einem netten Italiener in der Stadt.

Nach unseren Erfahrungen kann man diese Hotel absolut nicht empfehlen, wir haben bereits in vielen Hotels übernachtet und haben uns zum ersten Mal un-willkommen gefühlt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Reiseliebhaber1896!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    9
    27
    3
    2
    0
Bewertungen für
1
6
3
24
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Schöne Zimmer und gemütliche Möbel mit einem großem Ferseher. Das Zimmer ist geräuming und elegant ausgestattet. Es gibt eine Sauna und ein Schwimmbad. Das Hotel liegt in der Altstadt und hat einen eigenen gratis Parkplatz. Das Frühstück ist reichhaltig - sehr zu empfehlen ist die Auswahl an Teesorten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, fiedlrob!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Entgegen mancher Beurteilung der Vergangenheit war unsere Skepsis unangebracht. Inzwischen sind wohl auch alle Zimmer modernisiert. Es gibt aber keine Klimaanlage!
Kleines, sauberes und modernes Bad. Schlafzimmer mit Stilvollen Echtholz (?) Möbeln.
Kleiner Sekretär zum Arbeiten. WLAN kostenlos! Kleiner Garten / Innenhof zum Essen bzw. Frühstücken unter Bäumen. Zuvorkommender Service. Ordentliches Frühstücksbuffet und das zum extrem moderaten Preis von € 85.- für das Doppelzimmer.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MoritzHeilbronn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Verden (Aller).
0.2 km entfernt
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Tholes Stadt-gut-Hotel Verden
Nr. 1 von 8 in Verden (Aller)
4.5 von 5 Sternen 77 Bewertungen
2.5 km entfernt
Landhotel Zur Linde
Landhotel Zur Linde
Nr. 5 von 8 in Verden (Aller)
3.5 von 5 Sternen 8 Bewertungen
2.3 km entfernt
Haags Hotel Niedersachsenhof
Haags Hotel Niedersachsenhof
Nr. 7 von 8 in Verden (Aller)
3.0 von 5 Sternen 27 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
23.3 km entfernt
Hotel Landhaus Wachtelhof
Hotel Landhaus Wachtelhof
Nr. 1 von 6 in Rotenburg (Wümme)
4.5 von 5 Sternen 81 Bewertungen
8.3 km entfernt
Pfeffermuehle
Pfeffermuehle
Nr. 1 von 1 in Dörverden
4.0 von 5 Sternen 8 Bewertungen
14.8 km entfernt
Hotel Restaurant Bootshaus
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Akzent Hotel Hoeltje? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akzent Hotel Hoeltje

Unternehmen: Akzent Hotel Hoeltje
Anschrift: Obere Str. 13-17, 27283 Verden (Aller), Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Verden (Aller)
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 8 Hotels in Verden (Aller)
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akzent Hotel Hoeltje 4*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Priceline, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Hoeltje daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akzent Hotel Holtje
Akzent Hotel Hoeltje Verden (Aller), Niedersachsen

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen