“Ein schönes, entspanntes Wochenende an der Mosel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Nicolay zur Post

Hotel Nicolay zur Post
Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein schönes, entspanntes Wochenende an der Mosel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir sind durch einen Groupon deal auf dieses Hotel gestoßen. Da es an diesem Wochenende nicht mehr die Möglichkeit gab, an ein "Komfort-Zimmer" zu kommen (was aber daran lag, dass wir uns zu spät gekümmert hatten; ansonsten hätten wir ein "schöneres" Zimmer bekommen), mussten wir mit einem sehr alten Zimmer Vorlieb nehmen.
Dies ist aber auch schon der einzige Minuspunkt; die Lage ist toll, die Betreiber waren sehr freundlich, das Frühstück war gut und besonders hat uns die Weinprobe gefallen.
Insgesamt zu empfehlen!!

Danke, Sarah L!

Bad Soden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Kurzurlaub mit meiner Frau an der Mosel. Freundlicher Empfang durch den Hotelier und das Personal. Schmackhafte Speisen im Restaurant, große Auswahl beim Frühstück. Schönes Ambiente in Restaurant und Weinstube. Nettes Personal, Zimmerreinigung ok, täglich Handtücher gewechselt. Der Chef gab gute Freizeitempfehlungen. Wir fahren gerne wieder in dieses Hotel.

Danke, Wolf_B198578!
Bad Honnef
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Das Hotel liegt im malerischen Ort Zeltingen, direkt am Moselufer, sehr schnell von der Autobahn erreichbar mit hervorragender Küche und freundlichem Service.
Lift, Schwimmbad, Beauty, Bar sind nur einige Vorzüge.
Wir verbrachten nur ein Wochenende hier und es hat uns sehr gut gefallen. Wir sind aus dem Bonner Raum, nur 1,5 Std. Autofahrt entfernt und werden wiederkommen.
Herrliche Erholung garantiert.
In der Nachbarschaft gibt es einen Fahrradverleih. Herrliche Radwege, tolles Wandergebiet und eine Vielzahl an Einkehrmöglichkeiten mit lecker Wein & Essen.....
Ach was erzähl ich - selbst mal ausprobieren - einfach toll.
Wir erfreuten uns an der Vielzahl junger Gäste (Paare und Grüppchen), die den gleichen Spaß hatten wie wir.

Danke, Gertrude Q!
Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2012

Wir hatten einen Kurzaufenthalt in dem Hotel. Der Service und das Essen waren sehr gut, das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die Mosel. In dem Hotel war auch ein Schwimmbad und eine Saune, so dass man auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile hat.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Richard Q!
Brachttal
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel und die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es eine Heilpraktikerin mit eigener Praxis, welche verschiedene Wellnessangebote anbietet. Die Massagen und eine Gruppenmeditation waren richtig angenehm und gut. Sauna und Hallenbad sind sauber und stehen den ganzen Tag kostenlos zur Nutzung zur Verfügung. Landschaftlich ist es sehr schön, eignet sich super für Spaziergänge an der Mosel oder Wanderungen in den Weinbergen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Silvia H!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Meine Frau und ich haben einen Kurzurlaub über ein verlängertes Wochenende an der Mosel gemacht. Über Groupon hatten wir einen Coupon für 2 Übernachtungen, ein 3-Gänge-Menü und eine Weinprobe mit mehr als 50% Discount gekauft. Außerdem gab es noch 10% auf alle Wellnessleistungen sowie das Essen am Anreisetag. Unser Zimmer war groß gemütlich, sauber und mit schönem Blick auf die Mosel. Einzig hier zu bemängeln war die Matte auf dem Balkon - der übrigens sehr groß ist. Das Personal war sehr höflich, schnell und aufmerksam. Außerdem fanden wir persönliche Art aller Mitarbeiter und auf der Familie Nicolay, die alle mitgearbeitet haben, super und total gastfreundlich. Am Samstag gab es ein sehr leckeres 3-Gang-Menü (incl. Nachschlag beim Hauptgang) was uns ausgezeichnet geschmeckt hat. Das Buffet für das Frühstück war super und Extrawünsche wie Cappuccino o.ä. waren kein Problem. Wir können das Haus nur weiter empfehlen und werden sicher nochmal dort zu Gast sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, hjbartsch!
Frankenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

Ein schönes Moselhotel mit perfekten Service und sehr kinderfreundlich. Mit unserem Familienzimmer hatten wir total Glück. 75 qm reicht für mehr als nur Kurzurlaub. Auch das "Museumsbett" fanden wir super. Unserem Enkel hat es total gut gefallen.
Die Lage des Hotels ist auch optimal, man kann viel unternehmen sowohl Moselauf- als auch Moselabwärts. Außerdem die Küche ist sehr zu empfehlen. Kurzum ein Hotel man fühlt sich sofort im Urlaub angekommen...

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Christa G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zeltingen-Rachtig.
Weinhotel St. Stephanus
Weinhaus Hotel zum Josefshof
Hotel-Restaurant Ehses
Hotel-Restaurant Ehses
Nr. 4 von 6 in Zeltingen-Rachtig

Sie waren bereits im Hotel Nicolay zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nicolay zur Post

Unternehmen: Hotel Nicolay zur Post
Anschrift: Uferallee 7, 54492 Zeltingen-Rachtig, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Zeltingen-Rachtig
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 6 Hotels in Zeltingen-Rachtig
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nicolay zur Post 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nicolay zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nicolay Zeltingen Rachtig
Zeltingen Rachtig Hotel Nicolay Zur Post